Anzeichen eines Herzinfarktes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist komisch, das so viele junge Herzgesunde Menschen Angst vor Herzinfarkt haben, du bist erst 17 Jahre, einen Herzinfarkt hast du bestimmt nicht, du kannst aber trotzdem mal zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen um eventuelle andere Herzerkrankungen auszuschließen

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein/e 17jährig/er einen Herzinfarkt hat, allerdings kann man das nicht generell ausschließen. Hast Du heute nacht vielleicht komisch gelegen - ich bin auch schon aufgewacht und meine Arme waren eingeschlafen. Das sind die ersten Symptome eines Infarktes, bist Du eine Frau? Bei Frauen sind die Symptome anders als bei Männern

http://www.herzstiftung.de/Herzinfarkt-bei-Frauen.html

Du kannst ja zu Deiner Beruhigung mal heute ein EKG schreiben lassen, aber ich glaube nicht, dass Du bei diesen leichten Beschwerden einen Infarkt hattest. lg Gerda



Wenn Du die Pille nimmst mache einen Test wegen der  Blutplättchen. Es ist fast der einzige Grund im dem Alter. Sosnt wäre es eher eine Panikattacke. 

Traurig ist, dass wenn du denkst, du hast nen Herzinfarkt, dass du hier schreiben kannst und nicht den Notarzt rufst ?!?

Taigar 20.07.2015, 21:58

Huch ausversehen auf Danke gekommen .. Blödes neues Interface .. Wollt mal erwähnen das ein Notarzt für Notfälle ist, wer sich noch an den PC schleppen kann, sich hier einloggen und dann noch eine Frage mit mehreren Zeilen formulieren kann der ist kein Notfall. Bei einer Herzattacke ist man stark Eingeschränkt sodass es unwahrscheinlich gilt dass die Person sich erstmal ganz ruhig an den PC setzt ..

0

Was möchtest Du wissen?