Anus praeter- Ganzkörperscanner

2 Antworten

ich kann deinen Vater verstehen. Auch wenn es nur Einer sieht, ist es schon einer zuviel. Es ist deinem Vater peinlich. Darum sollte er (und viele andere) die Wahl haben, wem der sich offenbart und wem nicht. Das ist durch so einen Scanner nicht der Fall! Persönlichkeitsrecht wird auf alle Fälle verletzt!

Hallo MrsAunt, ich kann verstehen, dass dein Vater Bedenken wegen der Scanner hat, aber selbst wenn der künstliche Darmausgang sichtbar werden sollte, dann sieht ihn doch nur der Sicherheitsbeamte, der gerade am Gerät sitzt und er wird doch niemals jemand zwingen vor den wartenden Menschen etwas vorzuzeigen. Wenn eine Untersuchung notwendig sein würde, dann nur in einer Kabine. Außerdem wird man wohl über solche und ähnliche Untersuchungsergebnisse informiert sein und den Passagier sicher nicht darauf ansprechen. Mit Sprengstoff kann da sicher nichts verwechselt werden. Dein Vater sollte sich keine unnötigen Sorgen machen. Sinnvoll ist möglicherweise ein ärztliches Attest. Alles Gute für ihn und einen gute Flug!

Verschlechterung nach OP?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und hatte vor ca. 2 Monaten eine OP in der mir eine Fistel im Anus Bereich entfernt wurde, da ich solche starken Schmerzen hatte, dass diese Nichteinmal richtig untersucht werden konnte. Nach der OP wurde es nach und nach besser und ist irgendwann auf dem Stand geblieben dass ich die offene Wunde hatte. Danach hat sich der Zustand wieder deutlich verschlechtert und jetzt schmerzt es eher sehr stark links und rechts vom Anus. Mit anhaltendem ausfluss den Tag über :( Desweiteren habe ich dadurch eine hohe Fehlzeit in der Ausbildung aufgebaut, die ganze Op und Heilung war sehr unangenehm, nun meine Frage muss ich wirklich nochmal zum Arzt oder glaubt ihr das wird noch besser ?

...zur Frage

Was müssen Menschen mit künstlichem Darmausgang im Alltag beachten?

Ein Bekannter bekommt einen künstlichen Darmausgang. Ich würde gerne wissen wie er sein Leben gestalten wird, um mich ein wenig besser in ihn hinversetzen zu können.

...zur Frage

würmer ? ich bin verwirrt

seid einigen tagen hab ich eine aufgekratzte stelle in der poritze, aber nicht nahe am anus, sondern weit oben ... jetzt hab ich gelesen, dass es würmer sein könnten, darauf hin hab ich meinen kot begutachtet und nichts entdecken können ... magenschmerzen hab ich auch nicht aber seid ein paar tagen ist mir etwas übel nachdem ich gegessen hab und ich hab kopfschmerzen (die kommen aber aus dem nacken und ich hab migräne) und ja ich bin mir jetzt total unsicher, auch irgendwas krabbeln im anus hab ich bisher nicht bemerkt ... aber mir ist es auch megaaa unangenehm ddamit zum arzt zu gehen und mir ist auhc klar, dass hier keine diagnose gestellt werden kann, aber ist es denn möglich dass es würmer sind ?

...zur Frage

Gibt es Krämpfe im Anusbereich?

Ich hatte nun binnen kurzer Zeit schon zwei Mal so etwas wie einen Krampf im Bereich des Anus. So recht erklären kann ich mir das nicht. Auffällig ist aber, dass ich seit dem ersten Auffallen auch hin und wieder Durchfall habe. Was meint ihr, kann das eine Störung des Schließmuskels sein? Inkontinent bin ich aber nicht.

...zur Frage

Wie kann man trockene Schleimhäute auf Langstreckenflügen behandeln?

Was hilft bei langen Flügen und trockenen Schleimhäuten? Durch die Klimaanlagen habe ich da immer Probleme.

...zur Frage

Kacke fühlt sich an wie gummi was tun?

Hallo, mein problem ist dass ich jetzt schon etwas auf dem klo sitze jedoch nichts rauskommt. Ich habe dann mal meinen finger in meinen anus gesteckt und gefühlt dass meine kacke sich wie gummi anfühlt was könnte dass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?