Antibiotika zu fruh eingenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serienchiller hat ja schon geschrieben wie du dich verhalten sollst, dem stimme ich zu.

Nun habe ich noch einen Tipp für dich damit du deine Antibiotika und auch andere Tabletten, regelmäßig nimmst.

Auf deinem Smartphone kannst du dir den Wecker stellen und die Termine zur Einnahme stellen. seitdem ich es so mache, verpasse ich keinen Termin mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Antibiotikum an, aber in der Regel sollte da nichts passieren. Einfach die nächste Tablette nehmen wenn sie dran ist. Auf keinen Fall die Tablette die du schon genommen hast zum "richtigen" Zeitpunkt nochmal nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an was für eine Art Antibiotikum es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?