Frage von Zimmtkekse, 85

Antibiotika um 1 Stunde verschlafen?

3 mal pro Tag, normalerweiße 2 Am 10Am und 6PM (Alle 8 Stunden) Hab heute Nacht die um 2 Am verschlafen und sie erst um 3:15Am genommen, sollte ich jetzt wie normal wieder um 10Am nehmen oder jetzt lieber alles um 1 Stunde verschieben? Antibiotika : Amoxicillin AL 1000

Danke im vorraus =)

Antwort
von alessam, 63

Hallo Zimmtkekse, nehme es einfach ganz normal weiter, das ist kein Problem. Du kannst es aber auch mit einer Stunde Verschiedbung lassen, das ist auch nicht schlimm.

Liebe Grüße 

Antwort
von Mahut, 61

Ja nehme deine Antibiotikum ganz normal weiter.

Ein Tipp bei Zukünftigen einnahmen von Tabletten die du in einem bestimmten Rhythmus nehmen musst, stelle im Smartphon den Terminplaner ein,

ich habe für das Antibiotikum die Zeit, 6 - 14 und 22 Uhr einprogrammiert, so muss ich nicht in der Nacht aufstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten