Antibiotika morgen früh weiternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du morgen früh eh vor hast, in die Notaufnahme/zum ärztlichen Notdienst? zu gehen, dann ruf doch da einfach vor 6:30 an und lass dich mit einem Arzt verbinden. Der kann dir dann gleich sagen, was ihm für seine Behandlung am liebsten wäre!

Nimmst Du sonst noch andere Mittel? So daß es nicht direkt Nebenwirkungen sondern eher Wechselwirkungen sein könnten?

Mal eine andere Frage: Schränkt der Keuchhusten selbst denn nicht Deinen Alltag ein? Manchmal muß man abwägen, ob die Nebenwirkungen es nicht wert sind, weil die Krankheit noch übler ist...  bei Herzrasen kann Magnesium helfen,  da könntest Du Mandeln oder Paranüsse essen oder ein Präparat einnehmen. ich habe das mal erlebt bei Cortison,  das wurde mit Magnesium besser. 

Ansonsten halte ich die Idee mit dem Anruf für sehr gut.

(übrigens heißt es das Antibiotikum, Antibiotika wären mindestens zwei, das ist der Plural)







Das ist ein Neutrum, wie Minimum, Maximum, Vakuum, Klinikum, Visum...

0

Was möchtest Du wissen?