Antibiotika heute vergessen, auf der Packung steht vor dem Essen, aber ich habe schon gegessen, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 aber ich habe schon gegessen, was soll ich tun?

Einfach nehmen daran wirst du schon nicht sterben! Aber nehmen musst du sie auf jeden Fall bei einmaligen nehmen nach dem Essen ist das nicht so schlimm.

Was steht denn im Beipackzettel bzgl. Vergessen? Daran dann halten.

Er sagt nichts zum vergessen

1