Anti-Cellulite Massagegeräte- Schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Geräte aktivieren durch die Massage die Durchblutung des Gewebes. Davon geht natürlich die Cellulitis nicht weg. Man sollte es nicht machen wenn man ein schwaches Bindegewebe hat oder Besenreißer. Denn durch die erhöhte Durchblutung kann es zur Verstärkung der Beschwerden kommen.Durch die verstärkte Durchblutung, kommt es zur einer besseren Geschmeidigkeit der Haut und zum besseren Abtransport der Schlakenstoffe.

Im menschlichen Körper existieren keine Schlacken!

0

Sind Bräunungscremen schädlich für die Haut ???

Halloo :D

Ich wollte mal fragen ob Bräunungscremen schädlich sind ? Manche sagen das ist wie Farbe auf der Haut und kann sogar Krebs verursachen ?! Und welche Bräunungscreme ist eigentlich "die Beste" ? Also nicht das ich das benutzen will xD

Vorab vielen Dank für Eure Antworten!♥

...zur Frage

Was haltet Ihr von Anti-Cellulite Shape Hosen?

Ich habe gesehen, dass es Anti-Cellulite Shape Unterwäsche, speziell Hosen gibt, bringt das was, wenn man das regelmäßig trägt?

...zur Frage

Ist elektrische Zahnbürste immer gut?

Wie ist das: Soll man immer eine elektrische Zahnbürste zum Zähneputzen verwenden oder gibt es auch Situationen, wo eine elektrische Zahnbürste sogar schädlich ist für die Zähne? Wir haben gestern abend über den Sinn und Unsinn von elektrischen Zahnbürsten diskutiert und sind auf keinen grünen Zweig gekommen.

...zur Frage

Was mach ich nur mit meinem Po?

Ich bin eigentlich kein Sportnarr oder jemand, der nun unbedingt immer topfit sein muss. Aber mein Po sieht einfach viel älter und wabbeliger aus als der Rest. Ich bin noch nicht in den 30igern. Aber mein Po ist total weich und voller Cellulite. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche effektiven Übungen oder Methoden, die den Po straffenß Ich will keine Schönheitsop, aber vielleicht gibt es ja besonders effektive Cremes, Massagegeräte, Sportübungen, die speziell für den Po sind. Traue mich schon garnicht mehr in Bikinis! Wäre dankbar für Tipps!

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Elektrische Zahnbürste schädlich für den Zahnschmelz?

Hey. Schädigt eine elektrische Zahnbürste die Zähne.... den Zahnschmelz/Dentin? ---> Oral B Triumph 5000 z.B. ......... Ist eine gewöhnliche Zahnbürste besser ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?