Anti-Cellulite Massagegeräte- Schädlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Geräte aktivieren durch die Massage die Durchblutung des Gewebes. Davon geht natürlich die Cellulitis nicht weg. Man sollte es nicht machen wenn man ein schwaches Bindegewebe hat oder Besenreißer. Denn durch die erhöhte Durchblutung kann es zur Verstärkung der Beschwerden kommen.Durch die verstärkte Durchblutung, kommt es zur einer besseren Geschmeidigkeit der Haut und zum besseren Abtransport der Schlakenstoffe.

Im menschlichen Körper existieren keine Schlacken!

0

Was mach ich nur mit meinem Po?

Ich bin eigentlich kein Sportnarr oder jemand, der nun unbedingt immer topfit sein muss. Aber mein Po sieht einfach viel älter und wabbeliger aus als der Rest. Ich bin noch nicht in den 30igern. Aber mein Po ist total weich und voller Cellulite. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche effektiven Übungen oder Methoden, die den Po straffenß Ich will keine Schönheitsop, aber vielleicht gibt es ja besonders effektive Cremes, Massagegeräte, Sportübungen, die speziell für den Po sind. Traue mich schon garnicht mehr in Bikinis! Wäre dankbar für Tipps!

...zur Frage

Können Salzbäder wirklich bei Cellulite helfen?

Ich habe kürzlich in einer Zeitschrift gelesen, dass Salzbäder gut sein sollen wenn man Cellulite hat. Allerdings gibt es ja immer wieder auch eher zweifelhafte Tipps. Bringt das wirklich etwas? Ist Salz nicht eher ungesund für die Haut, weil es Feuchtigkeit entzieht?

...zur Frage

Wie bekomme ich Cellulites weg?

Hallo Leute, während und nach der Geburt habe ich an meinen Oberschenkeln extrem viele Cellulites bekommen. Das stört mich sehr. Ich versuche auch schon seit 2 Monaten regelmäßig Sport zu machen und mich Gesund zu ernähren. Doch leider sehe ich keinerlei Veränderungen an meinen Oberschenkeln. Kennt Ihr vielleicht Methoden, die gegen Cellulites helfen? Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Gruß Hement

...zur Frage

Elektrische Zahnbürste schädlich für den Zahnschmelz?

Hey. Schädigt eine elektrische Zahnbürste die Zähne.... den Zahnschmelz/Dentin? ---> Oral B Triumph 5000 z.B. ......... Ist eine gewöhnliche Zahnbürste besser ?? Danke

...zur Frage

Bekommt man nur Cellulite, wenn man schnell zunimmt?

Cellulite ist ja eingerissenes Bindegewebe. Bekommt man das folglich nur, wenn man zu schnell zunimmt oder auch, wenn man über Jahre langsam einige Kilo zugenommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?