Ansteckend während der Inkubationszeit?

0 Antworten

Geschwollene,schmerzende Augen durch Fibromyalgie ?

Ich habe kurzlich die Diagnose "Fibromyalgie" erhalten. Ich habe mich natürlich sofort informiert, was das für eine Krankheit ist,welche Auswirkungen sie hat usw. Leider kann mir Niemand richtig erklären, warum meine Augenlider so stark anschwellen. Klar...natürlich ist auch das Gesicht von unzähligen Muskel durchlaufen,das würde es erklären.Meine Physiotherpeutin riet mir zu Lymphdrainage, da Lymphflüssigkeit nicht richtig abfließen kann und sich in den Augenlidern staut. Ein bischen Linderung gibt es schon,aber es ist nach wie vor sehr unangenehm bis schmerzhaft. Mich würde interessieren, ob es Leidgenossen gibt oder ob Jemand einen Tipp hätte, was man außer der Drainage noch tun kann. Kühlen lindert natürlich,nimmt aber sicher nicht die Ursache... Vielen Dank im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?