Anhaltende Übelkeit und Schmerzen seit 1 Jahr. Hat jemand die gleichen Symptome?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du arme, ich weiß was du mitmachst, habe die Übelkeit schon seit 3,5 Jahren. Bisher wurde nichts gefunden.

Ich kaue regelmäßig Pfefferminz Kaugummis , die helfen mir ein wenig.

Tipp: DKD Wiesbaden. Eine Klinik der Diagnostik, wenn dein Hausarzt nicht mehr weiter weiß!Ich war auch da, vielleicht wird bei dir was gefunden.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fionaxx
29.07.2016, 12:16

Oh Gott ich hoffe sehr für dich das man bald irgendwie heraus findet was es bei dir ist. Was hast du denn schon alles untersuchen lassen und wie? Vielen dank auch für den Tipp wenn ich es nicht bald in den Griff bekomme wende ich mich auf jeden Fall an die DKD Wiesbaden.

0

Nimmst du Ovulationshemmer oder andere Medikamente ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fionaxx
27.07.2016, 21:29

Nein ich nehme zur Zeit überhaupt keine Medikamente.

Ich nahm eine Zeit lang Pantoprazol 2x40mg am Tag, aber das hat nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?