Anhaltende Übelkeit und Bauchschmerzen?

4 Antworten

Übelkeit ist oft eine Fernwirkung der Leber, d.h., diese könnte durch die vorausgegangene Krankheit stark gefordert sein.

Ich würde dir vorschlagen, nimm´ Heilerde ultrafein nach Packungsempfehlung. Das bindet Gifte im Körper, scheidet diese aus und beruhigt dadurch den Magen-Darmtrakt. 

Die nicht näher lokalisierbaren Schmerzen können vom Darm herrühren, der ja viel Raum in unserem Bauch einnimmt.

Gute Besserung.

Sowas ähnliches hatte ich auch! Mein Doc hat mir Diclophenac verschrieben, aber ich hab davon nur Darmblutungen bekommen! Es könnte sein, das du Probleme mit Zucker hast. Hast du oft so weißen Schleim in den Mundwinkeln?

Gallenblasensteine können auch die Ursache sein!

Ich trinke jetzt seit gut 8 Tagen jeden Morgen auf leerem Magen, eine Tasse heißes Wasser mit einem Esslöffel naturtrüben Apfelessig und einen guten Schuß Zitronensaft. Seit dem bin ich schmerzfrei!

Auf deine Ernährung solltest du auch achten! Aber um sicher zu gehen, geh zum Arzt, Blut abnehmem lassen und Ultraschall.

Sollte ich einen Test machen

Wieso wurde der nicht längst gemacht?!

oder zum Frauenarzt gehen??

Der kann da nicht helfen.

Habe einen Schwangerschaftstest jetzt gemacht, ist definitiv negativ.

0

Milchprodukte bei Durchfall meiden?

Sollte man generell erst mal alle Milchprodukte meiden, wenn man Durchfall hat aber keine Bauchschmerzen, Übelkeit, usw.?

...zur Frage

Herstolper, Schwindel, meist abends

Hallo

Ich bin M 26 Jahre alt. Vor ungefähr 4 Monaten (damals noch Raucher) hatte ich in einem Freizeitbad einen Zusammenbruch mit plötzlichen Schwindel, Übelkeit, "schwarz vor Augen", Fieber. Ging ganz plötzlich los wie einen Schalter umgelegt. Bin dann gleich nach Hause und hab mich ausgeruht. Am nächsten Tag war das Fieber weg, ich hatte nur weiterhin etwas leichten Durchfall und Bauchschmerzen. Bin daraufhin zum Arzt, wurde krank geschrieben und sollte mich viel ausruhen. Habe kurz darauf mit dem Rauchen aufgehört. Seit diesem Ereigniss an habe ich ständig Herzstolperer, Schwindel, ab und zu stechen in der Brust und oder in der linken Armbeuge, habe keine Ausdauer mehr. Die Beschwerden treten meist nachmittags oder abends auf also wenn ich eine Ruhephase habe. Es wurde schon öfters ein EKG gemacht (ohne Befund) und ein Echokardiogram (auch ohne Befund). Der Durchfall und die Bauchschmerzen wurden behandelt (Helicobakter) Bauchschmerzen sind aber noch da. Schilddrüse ist normal.

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit und leichtes Fieber?

Hey Leute, vielleicht kann mir ja auch um die Uhrzeit noch einen Tipp geben.

Ich habe seit heute Nachmittag Bauchschmerzen die in der Mitte angefangen haben und sich immer weiter nach rechts unten ziehen. Mir ist übel und ich habe leichtes Fieber (38,2). Habe mir gerade eine Wärmflasche geholt, die hat es allerdings nur schlimmer gemacht.

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Das ich meine Tage bekomme kann ich sicher ausschließen.

Wäre super wenn mir jetzt noch jemand einen Tipp geben könnte, möchte meine Eltern eigentlich nicht Wecken wenn es nicht unbedingt sein muss.

Danke schon mal Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?