anhaltende Sehstörungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnten auch Mouches volantes sein, die kommen häufiger vor bei vielen Menschen und sind recht harmlos wenn ie sich nicht verändern oder stärker werden. Aber wenn alles ausgeschlossen wurde, kann es eigentlich nur das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny7799
28.07.2013, 10:37

Hallo Schanny, Mouchos Volantes wurden leider ausgeschlossen. Die sinds nicht....danke trotzdem.

0

Hallo Jenny, bei Mouches volantes sieht man eigentlich eher so etwas wie kleine Mücken, die sich bewegen - ist das so bei Dir? Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny7799
28.07.2013, 10:36

Danke für deine Antwort. Muchos Volantes habe ich zwar auch, die beschriebene Sehstörung fällt allerdings nicht darunter, weil sie immer zentral in Blickrichtung erscheint und dauerhaft da ist.

0

Haben die in der Augenklinik einfach mal ne ganz normale Netzhauablösung in Betracht gezogen? Deine Symptome könnten nämlich auf genau diesen Befund hindeuten und würden die eingeschränkte Sehfähigkeit sehr gut erklären. Es ist zwar etwas unwahrscheinlich, weil du umfangreich untersucht wurdest, aber ausgeschlossen ist es nicht..http://xn--netzhautablsung-jtb.info/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?