Anhaltende Schmerzen nach Knochenmarksbiopsie! ?

1 Antwort

Hallo Katinka, 

Es kann in manchen Fällen (leider) zu einer Infektion und/oder Hämatomen kommen. 

Vielleicht doch besser noch mal einen Arzt drauf schauen lassen wenn es nicht besser wird. 

Sturz auf den Po: Soll ich zum Arzt oder reicht eine Salbe?

Ich bin vor 2 Monaten mit dem Po auf die Treppenstufe gefallen. Nun fängt die Stelle wieder an zu schmerzen und ist verhärtet. Auch druckempfindlich ist sie.

Reicht hier eine Salbe? Oder sollte ich abwarten? Oder doch mal zum Doc? Mich wundert, dass es nun auf ein mal wieder weh tut ohne Grund.

...zur Frage

Knubbel am Hals

Hey Leute hab seit gestern einen Knubbel am Hals (recht) direkt unter dem Ohr.. Bin heute direkt zum Arzt (Vertretung meines Hausarztes) der hat mir allerdings nur gesagt:"ja das kann ja alles sein" nun habe ich beschlossen nach dieser Super Diagnose am Mittwoche einen andern Arzt aufzusuchen.. Was könnte denn für eine Diagnose auf mich zu kommen? Ich hab irgendwie Panik davor, dass es was schlimmes sein kann... Er meinte auch dass das für ne lymphknoten Schwellung zu dick und zu hart sei... Danke sxhonmal im vorraus...

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen an den Schienbeinen?

Hey ich (w/16J) habe vor 2 Wochen mit Leichtathletik angefangen. Ich war jetzt schon 3 mal beim Training. Nach dem ersten Training dachte ich, ich hatte Muskelkater ( die Schmerzen hielten ca 3 Tage an ) Nach dem Zweiten mal (eine Woche später) waren die Schmerzen noch schlimmer und sie hörten nicht auf bzw. ich ging mit den Schmerzen zu einem weitren Training ( drei Tage nach dem Zweiten Training) . Achso ja "die Schmerzen" sind leicht-stark ziehnende und stechende Schmerzen die knapp neben meinen Schienbeinen auf der innen Seite meiner Beine auftauchen/ vorhanden sind (auf beiden Seiten). Sie tauchen immer auf, wenn ich etwas zügiger Lauf/ Gehe. An springen, rennen, ... kann ich garnicht denken, ohne Schmerzen zu bekommen. Weiß einer was ich haben könnte ???

Danke im vorraus.

...zur Frage

Seit 5-6 Jahren Schmerzen im Rückebereich - zum Chiropraktiker?

Hallo

Ich bin 24m (180cm 82Kg) und habe nun seit knapp 5-6 jahren schmerzen im rückenbereich. Genauer gesagt verhärtete muskulatur zwischen wirbelsäule und Schulterblatt (ich denke ich bereich des Rautenmuskels)únd auch der latisimus ist verhärtet (beides nur rechts). Es ist echt zum verrückt werden. War schon mal beim arzt der mir nur eine spritze in den muskel gab, das hat nur kurz geholfen. Ich sitze die meiste zeit vor dem pc (arbeit und freizeit).

Ich hab mir schon angewöhnt immer "schief" am sessel zu sitzen damit dieser unangenehmer schmerz gemildert wird aber das hilft nicht immer.Sitze ich im auto aufrecht hab ich nach 5min wieder ein ungutes gefühl im rücken.wenn ich stehe und den oberkörper mit ausgebreiteten armen hin und her drehe (wirbelsäule drehen) dann kracht es manchmal ganz schön heftig.ich hab auch des öfteren starke kopfschmerzen weil meine HWS-muskulatur verhärtet ist.

Ich hab mir nun überlegt ob ich zu einen Chiropraktiker gehen soll (gibt einen amerikanischen in Wien -kostet 80euro pro besuch).

was denkt ihr? hattet vl jemand ähnliche symptome.

hoffe ihr könnt helfen

lg

...zur Frage

Wie lange darf ich diese zwei Schmerzmittel nehmen

Ich nehme Naproxen und Paracetamol gegen Schmerzen, anders könnte ich nicht mal mehr schlafen und würde die ganze zeit an starken schmerzen leiden.

nur hat mir keiner gesagt wie lange man das tun kann?

kann ich jetzt problemlos diese zwei medikamente ein paar monate nehmen, ich nehme sie ja schon zwei monate.

...zur Frage

beule und starke schmerzen im rechten unterleib

Hallo Leute, ich habe eine beule von ca. der grüße eines Tennisballs ( etwas kleiner) im rechten unterleib... dazu habe ich bei jeder bewegung die ich mit den beinen mache extreme schmerzen :( ... ich sitze hier um 1:00 Uhr morgens weil ich nicht schlafen kann oder besser gesagt ich kann generell nicht liegen :( Ich mache mir große sorgen und habe ANGST!

Könnt ihr mir helfen?

PS.: Ich bin eine Frau und 19 Jahre alt..

Liebe grüße Cyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?