Anhaltende Schmerzen nach Knochenmarksbiopsie! ?

1 Antwort

Hallo Katinka, 

Es kann in manchen Fällen (leider) zu einer Infektion und/oder Hämatomen kommen. 

Vielleicht doch besser noch mal einen Arzt drauf schauen lassen wenn es nicht besser wird. 

Sturz auf den Po: Soll ich zum Arzt oder reicht eine Salbe?

Ich bin vor 2 Monaten mit dem Po auf die Treppenstufe gefallen. Nun fängt die Stelle wieder an zu schmerzen und ist verhärtet. Auch druckempfindlich ist sie.

Reicht hier eine Salbe? Oder sollte ich abwarten? Oder doch mal zum Doc? Mich wundert, dass es nun auf ein mal wieder weh tut ohne Grund.

...zur Frage

Knubbel am Hals

Hey Leute hab seit gestern einen Knubbel am Hals (recht) direkt unter dem Ohr.. Bin heute direkt zum Arzt (Vertretung meines Hausarztes) der hat mir allerdings nur gesagt:"ja das kann ja alles sein" nun habe ich beschlossen nach dieser Super Diagnose am Mittwoche einen andern Arzt aufzusuchen.. Was könnte denn für eine Diagnose auf mich zu kommen? Ich hab irgendwie Panik davor, dass es was schlimmes sein kann... Er meinte auch dass das für ne lymphknoten Schwellung zu dick und zu hart sei... Danke sxhonmal im vorraus...

...zur Frage

Warum habe ich Schmerzen an den Schienbeinen?