Anhaltende Beschwerden nach Magen- Darm Infektion

1 Antwort

Ich denke mal, wie fast immer, sind bei den Blutwerten die typischen Werte ermittelt worden wie Leukozyten, Hdl,LDL, Eisenwerte usw.. Aber viel wichtiger ist doch in diesem Moment, da offensichtlich das biologische Gleichgewicht gestört ist,hier zu untersuchen, wo es eine Über- oder Unterversorgung gibt, die sonstigen Untersuchungen sind ja negativ verlaufen. Hilfreich könnte hier Colostrum, ein natürliches Mittel, in seiner naturbelassenen Art sein,aber so in den Wirkstoffen abgestimmt, das diese ausgleichend wirken.Mit der von Ihnen geschilderten Auswirkung haben gerade ja auch in der Behandlung befindliche Aidspatienten ihre Probleme und auch da ist Colostrum sehr hilfreich, da es gleichzeitig die Darmflora regeneriert und das Immunsystem stärkt und entzündungshemmend wirkt. Bei weiterem Aufklärungsbedarf gern Kontakt aufnehmen.

Die Wirkung von Colostrum ist mehr als umstritten.

Kannst du Studien nennen, die die Wirksamkeit dieses Nahrungsergänzungsmittel belegen?

0
@Borg13

Muß Borg13 zustimmen! Habe das Mittel auch genommen und es hat keine Wirkung gegeben!Mich würde auch wirklich interessieren wo Studien zu finden sind ,die uns die Wirksamkeit belegen?Bisher habe ich nur Erfahrungsberichte gelesen die der jeweiligen Anbieterseite entgegenkommen!LG AH

0
@AlmaHoppe

Ich weiss nicht warum meine Info zu den Kommentaren nicht erscheint. Habe Studien angeführt, kritisch zu Colostrumanbietern Stellung genommen da es auch hier " Schwarze Schafe " gibt. Eigene Beweise angeführt und kann die beiden Kommentare nicht so akzeptieren mit entsprechenden Begründungen.

0

Hängen Magen- Darm-Beschwerden mit Heuschnupfen zusammen?

Kann es sein, dass meine Magen- Darm- Beschwerden mit der Heuschnupfen-Allergie zusammenhängen? Bei mir wurde Heuschnupfen festgestellt. Seit ich die Allergie-Beschwerden habe, habe ich auch Magen- Darm- Probleme. Besteht hier ein Zusammenhang?

...zur Frage

Madenwürmer, Symptome etc. ?

Also, Ich fange mal an Ich habe jetzt schon WIEDER so jucken am After. Und hatte genau das schonmal. Da hatte ich Madenwürmer. PS: ich sehe diese aber nicht. Ab und zu denke ich im Stuhl ist was dabei? aber es bewegt sich nicht? außerdem habe ich heute durchfall gehabt und bauchschmerzen.

!!!! FRAGE 2 Ich nehme SymbioFlor um meinem Darm und Magen aufzubauen und zwar:

kann von diesem mittel stuhlveränderung kommen?

...zur Frage

Ständige Blähungen und Durchfall, was könnte die Ursache sein?

Seit nunmehr fast 3 Jahren leide ich unter Blähungen (jedem Abend), sowie Durchfall (morgens). Am Anfang war es sehr schlimm und mehr oder weniger durchgehend, mittlerwile habe ich tagsüber fast keine beschwerden, aber jeden Abend und Morgen.

Ich war auch deswegen schon bei mehreren Ärzten, bzw. Heilpraktikern. Dadurch kann ich Lebensmittelunverträglichkeiten ausschließen. Habe durch weglassen der best. Lebensmittel keine Verbesserung erreicht (Glutamat, Lactose etc).. Außerdem wurde der Magen und Darm durch Spiegelungen Untersucht, auch hier gab es keine Auffälligkeiten. Lediglich in der Galle wurde Kries diagnostiziert.

Im Moment bin ich wieder in Begandlung. Meine Ärztin vermutet hier eine Hefepilzinfektion im Darm, lasse nunmehr seit 3 Wochen jeglichen Zucker und Milchprodukte weg und versuche Hefe und Weizen zu meiden. Außerdem nehme ich unter anderem Mutaflor, sowie Nystatin und Symbiolact ein. Leider hat sich bis heute (3 Wochen) noch keine Verbesserung eingestellt.

Einige Dinge machen mich nachdenklich, auch Aufgrund anderer Symptome, diese sind: - teils Antriebslosigkeit/Lustlosikeit - Oft sehr müde - ab und an eine deoressive Stimmung - ein Kratzen im Hals, muss mich oft räuspern - eher trockene Haut

Könnte dies Etwas mit der Schilddrüse zu tun haben? Interessant ist auch, dass bei einer Stuhluntersuchunk Streltokkoken im Darm nachgewiesen wurden, was könnte es hiermit aufsich haben? Ich wäre für jeden Vorschlag/Hinweis egal in welche Richtung sehr dankbar!!!!

Ich muss nich dazu sagen, dass ich täglich bis zu 4 Tassen Kaffe trinke und ca 10 Zigaretten rauche. Dem Kaffe werde ich aber jetzt dann meiden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-Darm-Infektion?

Ich hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Liege im Bett mit Übelkeit und Durchfall. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir ist die ganze Zeit schlecht. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Muss ich da absagen? Habe seit gestern die Beschwerden. Kann ich irgendwas einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?