Angststörung Panikattacke?


22.04.2021, 09:27

Es war keine WG im eigentlichen Sinne sondern mehr eine "Freundschaft" innerhalb des Hauses.

2 Antworten

Hi

ich leide auch an einer Angststörung und Panikattacken. Bei einer Panikattacke wird mir immer schlecht, ich habe sehr heiss oder sehr kalt, bin zittrig und kann kaum atmen. Ich habe extreme Angst vor Krankheiten (genauso unnötig wie deine Angst, jedenfalls in DEM Ausmass) Mir wird nur schon ganz flau wenn jemand 10m entfernt hustet(mit Maske!) Mittlerweile muss ich deswegen auch Medikamente nehmen:(

Ich hoffe das hat dich ein wenig beruhigt. ;)

Rede auf jeden Fall mit einer Person deines Vertrauens darüber!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal : Du solltest Dir psycho-therapeutische Hilfe holen !

Was möchtest Du wissen?