Angst vorm Mündlichen!!!!!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab gehört, es soll ganz gut sein, wenn man sich bei Prüfungsangst die Prüfer einfach nackt vorstellt, dann verlieren sie ihren Schrecken, wenigstens zum Teil.

hallööchen, deine antwort hat bei mir einen spontanen lachanfall verursacht. hat richtig gut getan. danke!!! alles gute

0

Bei mir auch ;-) Guter Tipp, werde versuchen, obs klappt... ;-)

0

hallööchen, deine prüfungsangst ist da, das beste ist, 1. du akzeptierst die angst (sag deiner angst ganz liebevoll, hallo liebe angst du darft jetzt da sein, denn du bist ja schon da) klingt vielleicht komisch, aber die angst ist nicht ohne grund da. die angst will dir etwas sagen, denn hinter deiner angst wartet ein gefühl, was du schon sehr lange verdrängt hast (darüber könnte ich jetzt einen roman schreiben) 2. versuche mal herauszufinden, was deine angst dir sagen will, 3. schreib mal alles auf was dir einfällt zu der frage WAS KANN SCHLIMMSTENFALLS PASSIEREN? 4. viiieeel wasser trinken (www.wasserperle.com ) und viel rohkost essen und trockenfrüchte und ein paar nüsse (studentenfutter) und tiiiiieeef durchatmen 5. hab VERTRAUEN in dich und in das leben!!!!! alles gute

Was möchtest Du wissen?