angst vor weisheitszahn op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch alles auf einmal mit örtlicher Betäubung machen lassen und war auch aufgeregt. Aber ich kann Dich beruhigen, es hat nicht weh getan und auch die Wangen waren nicht dick oder blau, ich habe sie zwei Tage lang gut gekühlt, es ist schnell besser geworden. Mir war es auch lieber das alles auf einmal zu machen, als 4 Mal dran denken zu müssen. Viel Glück!

Ich habe alle 4 Weisheitszähne am Freitag raus bekommen.Es ist wirklich nicht schlimm ;).Meine Backen sind sehr geschwollen und weh tut es manchmal auch aber es geht wirklich.Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.Das schlimmste an der ganzen Sache ist dieser Medizinstreifen der schmeckt einfach nur schlimm xD

Du kannst dir vor der OP eine Beruhigungstablette geben lassen. Das sollte dir der Arzt eh schon angeboten haben… oder hat er dazu nichts gesagt?

Nein, leider nicht....

0

Was möchtest Du wissen?