Angst vor Schwangerschaft - berechtigt?

1 Antwort

Hier befindest Du Dich in einem Forum in dem es ums gesund bleiben oder gesund werden geht.

Da eine Schwangerschaft, auch die eventuelle Schwangerschaft, eher keine Krankheit ist, bist Du hier mMn falsch, denn dafür gibt es spezielle Foren, guckst Du: http://www.familie-kompakt.de/artikel/anzeichen-einer-schwangerschaft.html , wobei dies nur ein Beispiel ist.

Solltest Du während einer Schwangerschaft gesundheitliche Komplikationen haben, was niemand hoffen will, dann ist dieses Forum hier der richtige Ansprechpartner. Alles Gute

Ständiger Harndrang

Also ich leide seit ca. 2 Wochen an ständigem Harndrang, der eigentlich dann nervt wenn ich ein paar Stunden nichts mehr getrunken habe, da ich dann entweder gar nicht mehr urinieren muss oder nur in sehr kleinen Mengen, der Harndrang allerdings groß ist und eben dann nicht weg geht, wenn ich viel trinke ist er natürlich auch stark allerdings uriniere ich dann auch in größeren Mengen und er ist wesentlich befreiender.

Beim Urologen war ich schon, also ne Blasenentzündung habe ich nicht, Medikamente nehme ich auch keine, nachtsüber kann ich durchschlafen und einen Blasentee trinke ich schon 5 Tage hintereinander, der hilft aber nichts.

Und schlimm ist es vor allem Vormittags/Mittags wenn ich in der Schule bin da ich mir angewöhnt habe eigentlich in der Schule und der Früh nichts zu trinken, es dann allerdings stärker ist (Also ich trinke nur Nachmittags/Abends was, und eigentlich nie Früh/Vormittags/Mittags)

Könnte das eigentlich an ein Getränk liegen, da ich am Wochenende bevor es angefangen habe emotions mit Früchtegeschmak getrunken habe der im Februar abgelaufen wäre und dann hat der Harndruck eigentlich in der Woche nach diesem Wochenende in dem ich das emotion getrunken habe angefangen.

...zur Frage

Sonnenschutz - Haltbarkeit

Hallo zusammen,

da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, kaufe ich mir dafür immer den Sonnenschutz aus der Apotheke (vom Hautarzt empfohlen). Diese speziellen Sonnenschutzmittel sind allerdings ja nicht gerade günstig.

Jetzt habe ich gerade mal nachgesehen, ob ich noch was zuhause habe. Da habe ich eine Tube (LSF 30, noch 3/4 voll) gefunden, allerdings weiß ich nicht mehr, ob die aus dem letzten oder vorletzten Jahr ist. Als Haltbarkeitsdatum steht 06/12 drauf. Die stand auch immer kühl und Lichtgeschützt unten im Kleiderschrank.

Eigentlich bin ich ja nicht so pingelig, was so ein MHD angeht, denn oft sind die Produkte danach ja auch noch gut. Und das ist ja nun wirklich erst gerade abgelaufen.

Aber da ich zuletzt mal wieder eine massive Entzündung im Gesicht hatte, die jetzt nach über 2 Monaten endlich weitgehend verheilt ist, bin ich doch etwas vorsichtig.

Was meint ihr, kann ich diese Sonnencreme noch verwenden?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?