Angst vor Salmonellen :(

2 Antworten

Du musst überhaupt keine Angst haben ich versichere dir, da wird nichts passieren. Bei deiner Schwester.. also wenn es ihr morgen früh nach dem essen gut geht hat sie nichts keine Sorge ist alles halb so wild, fall was kommen sollte, am besten direkt zum Arzt, dann wird das schon!

So eine kleine Menge kann dir keinen Schaden anrichten. Und auch dein Immunsystem wird erst mal schauen, dass es mit dem Eindringling fertig wird. Du kannst dein Immunsystem noch stärken, indem du viel trinkst, ausreichend schläfst und viel frisches Obst und Gemüse isst. Danach brauchst du aber dann wirklich keine Angst mehr zu haben, dass du krank wirst. Alles Gute für dich.

Seit 24h nichts mehr richtiges gegessen..

Hallo ich bin es wider mal. Ich habe gest nicht so viel gegessen da ich arbeiten wahr.. Wie ihr vlt noch wisst leide ich an emetephobie. Und habe grosse angst for dem erbrechen. Seit heute morge so um 6.00 fing es an immer wider magenkrämpfe, bauchweh und leichte übelkeit. I ging aufs wc und dort alles okey kein durchfall nichts. Und jetzt mag ich nichts essen da ich grosse panik habe und ich habe grossen hunger aber auch angst weil es mir übel ist kommt das da fon da ich wenig gegessen haben und seit heute morgen gar nichts gegessen habe.? Hilfe bitte was kann ich essen oder tun das es bald vorbei geht? :/

...zur Frage

Etwas schimmliges Brot gegessen, was jetzt?

Hallo zusammen! Also, ich wollte mir eben 4 Scheiben Brot machen, eine habe ich direkt so gegessen, weil ich was Hunger hatte. Dann ist mir aufgefallen, dass auf einer der anderen Brotscheiben Schimmel ist! Nur ein kleinerer Fleck, auf den anderen Scheiben konnte ich auch nichts entdecken, mache mir aber trotzdem ziemlich Sorgen :( Ich habe nämlich eine Emetophobie, also panische Angst mich zu übergeben... Jezt mache ich mich ziemlich verrückt, weil ich vllt was Schimmel gegessen habe.... Falls auf dem anderen Brot wirklich was Schimmel war und ich den mitgegessen habe, passiert dann wa schlimmeres? Also das ich mich zb mehrmals übergeben muss oder so? :S Freue mich über jede Antwort! Liebe Grüße. Tenshi

...zur Frage

Starke Blähungen von Pommes?

Ich habe heute Mittag eine große Portion Pommes mit viel Majo und Ketchup gegessen. Leider hatte ich anschließend übel riechende Blähungen. Kommen die Blähungen von den Pommes?

...zur Frage

Was kann bei einem unbehandelnden Schwangerschaftsdiabetes passieren?

Meine große Schwester ist schwanger und hat jetzt Diabetes bekommen. SIe hat aber immer total Angst sich den Blutzucker zu messen. Was würde denn passieren wenn man den Schwangerschaftsdiabetes überhaupt nicht behandelt?

...zur Frage

Schwester hat sich im urlaub übergeben?

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann:(

Wir sind gerade im urlaub in spanien. Meine schwester(8) hat gestern abend ein milcheis gegessen(meine mutter und ich auch) und nach 20 min musste sie sich 2 mal übergeben weil sie bauchschmerzen hatte. Nach dem sie eine tablette genommen hat war alles wieder gut also sie hatte keine beschwerden mehr und hatte sofort wieder hunger und appetit. Da ich angst vor dem erbrechen habe frage ich mich ob sie jetzt vllt eine magen darm grippe hatte und ich mich anstecken kann? Oder ob das eis schlecht war? Was aber nicht sein kann da wir das ja auch gegessen haben. Sie hat das eis aber auch ziemlich schnell gegessen obwohl sie immer sagt dass sie so milcheis nicht gerne isst. Kann es vllt sein, dass sie das nicht vertragen hat? Obwohl sie eigentlich immer eid vertragen hat? Oder kann es sein, dass sie den tag lang zu lange in der sonne bzw hitze war? Wir waren gestern ziemlich lange in der sonne und es war auch extrem heiß(sie hatte aber eine kopfbedeckung an? und sie war auch ca 2 stunden im meer ohne kopfbedeckung. Ich habe einfach angst, dass es was ansteckendes ist..

...zur Frage

halbrohes Putenfleisch gegessen !

Also, meine Mama hat mir zum Mittag ein Stück Putenfleisch gebraten. sie hat mir dieses stück dann gegeben und ich habe angefangen zu essen. nur irgendwie hatte ich das gefühl das das fleisch noch halbroh war.. ich meine das fleisch war zwar weiß aber ich meine eine ecke war glaube ich ein bisschen rosa. ich habe mama dann gefragt ob ich das andere stück haben kann,, das hat sie mir dann halt gegeben aber irgenwie hatte ich auch das gefühl das fleisch schmeckt anders als sonst. Pute ist ja relativ zart und das stück das ich gegessen habe war eher ein wenig zäh und vielleicht schmeckte es auch ein bisschen merkwürdig weil es kein bisschen gewürzt war . ich habe jetzt angst das ich eine Salmonellenvergiftung habe oder so. weil man sagt j immer von alten oder rohen puten/hühnchen fleisch kann man salmonellen bekommen .. ich mach mir jetzt irgendwie total sorgen.. und wollte mal fragen wann man sowas merkt mit einer salmonellenvergistung und ob es wirklich schlimm wäre wenn ich ein bisschen halbrohes putenfleisch gegessen habe (ob es alt war weiß ich nicht meine mama hat es vom schlachter geholt, aber das glaube ich eher nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?