Angst vor einer Herzmuskelentzündung nach Aktivität?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst mal: Autokorrektur ist böse ..

Ansonsten:

So leicht kriegt man keine Herzmuskelentzündung .. Zwar ist dies auf diesem Weg theoretisch möglich aber wenn das so einfach gehen würde wär die Sterberate um einiges höher ..

Schone dich, unterlass in Zukunft solche Aktionen wenn dein Körper angeschlagen ist und gut ist ..

Fang jetzt nicht wie Wild an zu googeln da man sich dann ggf. Symptome einbildet .. Ruhe bewahren ist angesagt :)

Alles Gute

Zyzz98 28.05.2016, 18:21

Hast recht. Bei Google findet man ja immer Todeskrankheiten. Ich hoffe mal dAS ich keine bekomme ich Ruhe mich jetzt aus. Vielen Dank.

1
alegna796 28.05.2016, 21:40
@Zyzz98

Zu einer Herzmuskelentzündung gehört schon etwas mehr. Eine Temperatur von 37,5 wird dich nicht umbringen, auch nach einer 5-stündigen Belastung nicht.

Wenn alle davon eine Herzmuskelentzündung bekämen, würden wahrscheinlich nur noch Kranke umhergehen. Lass Google einfach Google sein!

2

Was möchtest Du wissen?