Angst vor ein Raucherbein!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Verfärbung Deines Zehennagels deutet auf einen Pilz hin. Einen Gang zum Hautarzt würde ich Dir raten. Aber... und das würde ich Dir auch dringend raten: lass es nicht so weit kommen, dass Du ein Raucherbein bekommst. Verzichte auf das Rauchen, es gibt schönere Dinge im Leben und bessere Hobbys. Mit 15 bist Du noch voll in der Entwicklung und das Rauchen dient ganz bestimmt nicht Deiner Gesundheit. Angst vor einem Raucherbein musst Du dann auch nicht mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem 15 jährigen gibt es kein Raucherbein! Und diese Verfärbung wird doch eher ein Bluterguss sein? Raucherbein, nennt man es wenn das bein über viele Jahre/Jahrzehnte nicht gut durchblutet wird und dann langsam abstirbt.

Wenn du Angst hast, dann hör mit dem Rauchen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1365
11.11.2013, 16:23

So lange dauert das doch bestimmt auch nicht um ein Raucherbein zu bekommen Auch eine 15 jährige kann ein Raucherbein bekommen...

0

An Deiner Stelle wuerde ich Mal zum Hausarzt gehen, denn der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Um ein Raucherbein zu bekommen, da musst Du schon weit ueber 20 Jahre geraucht haben, und auch in groesseren Mengen, als Du mit Deinem Taschengeld es tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1365
11.11.2013, 16:20

Normal so man kann auch ein Raucherbein bekommen ohne zu rauchen...

1

Was möchtest Du wissen?