Angst und Herz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dich deiner Angst. Tue genau das, was dir Angst bereitet. Die Angst wird verschwinden. Und du wirst ein beseligendes Gefühl haben. 

Ich spreche aus Erfahrung. 

Das Troponin anstieg muss nicht immer zwangsläufig mit einem Myokardinfarkt zusammen hängen. Am besten ist es, wenn du dir eine zweite Meinung einholst. Mit welcher Diagnose wurdest du denn entlassen?

Wurden die Schilddrüsen mal untersucht? Die Lunge? Wie ist dein Blutdruck. Hast du Entzündungen im Körper.  

Stress und Psyche können natürlich auch viel im Körper anrichten - aber dennoch würde ich immer vorher alles ausschließen lassen. 

Ein röntgen wurde auch gemacht. Und da der Blutdruck etwas höher war nochmals ein Ultraschall vom gesamten Torso. Nix zu finden. 

0

In letzter Zeit sehr viel Stress? Das kann auch der Auslöser sein.

Einiges ja :) 

0

Was möchtest Du wissen?