Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

2 Antworten

Angst habe ich auch weiß nicht ob ich schwanger bin oder ob es über haupt geht 

Auch ich denke nicht, dass du schwanger geworden bist. Es gibt zuviele Dinge, die dagegen sprechen. Aber natürlich, 100 Prozent Sicherheit kann dir niemand geben. Wenn du möchtest, dann kannst du ja einen Test kaufen und machen. Aber falls er doch possitiv anschlagen sollte, dann mach dich nicht verrückt. Geh zu Pro Familia und hol dir dort Hilfe. Alles Gute für dich.

Kann ich zwei Wochen, nach dem ich die Pille vergessen habe, ohne Kondom Sex haben?

Ich habe vor ca. zwei Wochen vergessen die Pille zu nehmen (nur ein mal), habe sie die nächsten Tage aber wieder eingenommen. Besteht immernoch die Möglichkeit, wenn ich jetzt Sex haben sollte, schwanger zu werden?

...zur Frage

kann ich schwanger werden wenn ich meine pille regelmäßig nehme

kann ich schwanger werden wenn ich meine pille regelmäßig nehme ? ich habe meine pille regelmäßig eingenommen habe am diestag mittag bischen durchfall gehabt und hab abends meine pille wieder genommen und hab dienstag abend mit meinem freund geschlafen aber es waren nur die liebeströpchen später haben wir dann mit kondom verhüttet bevor er kam ... kann ich da schwanger werden ?

...zur Frage

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen?

Ich nehme die Pille Selina und habe gestern meine Einnahme vergessen 29.März. Hätte sie um 21:30 einnehmen sollen Nun bin ich heute am 30. März um 6:00 augewacht und habe sie gleich nachgenommen ( innerhalb der ersten 12 Stunden) hatte aber am 29 März ungeschützten Sex und das nicht nur einmal. Ich war in der 1. Woche der einnahme das war meine 4.te Pille der 21. Soll ich jetzt die Pille danach nehmen also besteht das Risiko schwanger zu werden oder bleibe ich geschützt wenn ich die nächste heute wieder normal um 21:30 nehme

...zur Frage

Angst schwanger zu sein, was soll ich tun?

Hallo,

ich hatte heute mein erstes Mal. Wir haben nur mit Kondom verhütet, da meine Frauenärztin zu mir meinte, hormonelle Verhütungsmethoden wäre für mich eher ungeeignet, da ich Antiepileptika nehme. Irgendwie habe ich totale Angst, dass etwas schief gegangen ist und das Kondom vielleicht einen kleinen Riss bekommen hat, den man nicht bemerkt hat etc... Die Pille danach, würde dementsprechend bei mir aber auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit wirken, vor Allem,da ich erst in der Einstellungsphase der Antiepileptika bin. Was kann ich machen?? Wie kann ich mich beruhigen? Und vor Allem , wie soll ich das in Zukunft handhaben?

...zur Frage

Kann man schwanger werden, wenn man während der Periode ungeschützt Sex hat?

Eine Freundin hatte gegen Ende ihrer Periode ungeschützt Sex mit ihrem Freund. Es hat kaum noch geblutet. Sie dachte, es kann nichts passieren, weil sie ja nur eine Pillenpause macht und keine Pille vergessen hat. Ich habe aber mal gehört, das man während der Periode trotzdem zusätzlich verhüten sollte. Nun hat sie Angst, das sie schwanger ist.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Hallo ich nehme die Bellissima Pille. Ich bin in der ersten Pillenwoche habe 5 Pillen bereits ordnungsgemäß und um die selbe Uhrzeit genommen (20.30). Hatte gestern Abend mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt und dann auch die Pille vergessen, aber es nicht bemerkt. Morgens hatten wir wieder GV (Er ist Abends und auch am Morgen in mir gekommen). Um 10.30 Uhr hab ich bemerkt das ich die Pille nicht genommen habe und hab die 6. Pille nachgenommen. Kann ich schwanger sein weil ich die Karenzzeit von 12 Stunden überschritten habe? Denn es war ja 14 Stunden zu spät. Und wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?