Angst krebs zu bekommen

4 Antworten

Mache dir selber keine Angst, denn Angst macht Krank.

Ich habe von meiner Großmutter mit auf den Weg bekommen, sei Glücklich, lache viel und lasse dich nicht stressen, dann bleibst du glücklich und glücklich sein hält gesund. Ich bin im großen und ganzen gesund.

versuche dich frei zu machen von solchen Ängsten, spreche mit deinen Eltern darüber.

Hallo! In deinem Alter ist Krebs äusserst selten, es ist auch nicht sehr gesundheitsfördernd, ständig in Angst zu leben.

Freue dich am Leben, unternimm etwas mit Menschen, die du magst, treibe Sport, suche dir Hobbies, ernähre dich gesund, dann ist deine Chance sehr hoch, gesund zu bleiben.

eine hatte das mit 10 ... die ich kenne man hat es aber wegbekommen :D da man es früh gemerkt hat...mach dir keine sorgen ,.. lass einfach mal Blut nehemen

Was möchtest Du wissen?