Angst dass ich klein bleibe..

6 Antworten

Es gibt große und kleine Leute. Wenn du weiblich bist, bist du gerade richtig. Denn dann hast du große Auswahl bei den jungen Männern. Bist du männlich hast du noch Chancen zu wachsen bis Anfang 20. Aber man muss sich immer so nehmen wie man ist, es hat jede Größe Vor- und Nachteile und wir sind alle nicht so wie wir es sein möchten oder wie uns die Frauen oder Männer aus den Illustrierten heraus anlächeln.

Nur so zur Info meine Mutter ist ca. 1,60m und mein Vater ca. 175m groß obwohl mein Opa schon um die 1,78m groß ist also die Vaterseite ist etwas größer als die Mutterseite .

hey gumi67 :) keine panik :) - du wächst bestimmt noch etwas ;) - und wenn nicht: so schlimm ist es nicht ( bin selbst nur 1,59 m) - ich finde es sogar praktisch: frau kann bedenkenlos hohe schuhe anziehen ;)

Ab welchem Alter hört man auf zu wachsen?

Ich bin mit meinen 1,59 m immer und überall die Kleinste in meinem Alter (bin 20 Jahre alt). Wachse ich noch oder bleibe ich immer so klein?

...zur Frage

Mit 17 Jahren nur 1,65m (männlich)?

Hallo Leute,

ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin nur 1,65m groß. Meine Eltern sind 1,62m und 1,82m groß. Mein Bruder ist 13 Jahre alt und genauso groß wie ich und wird wahrscheinlich auch deutlich größer werden als. Ich war nun schon bei zwei Endokrinologen und habe mehrere Test über mich ergehen lassen (da war ich noch 16). Doch es wurde nichts gefunden und man sagte mir, dass ich vermutlich noch 3cm wachsen werden. Allerdings wuchs ich nicht mal mehr diese 3cm sondern bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen. Laut einer Formel müsste ich 1,78m groß werden. Mein Handwurzelknochen wurde auch geröngt und laut diesem sollte ich noch die besagten 3cm wachsen. Meine Großeltern sind auch nicht so klein (1,89m und 1,68m sowie 1,75 und 1,59)

Gibts es noch Hoffnung für mich oder eventuell irgendwelche Möglichkeiten das ich doch noch wachse?

...zur Frage

Wimpern unter meine Haut gewachsen + Schwellung - was tun?

Guten Tag, ich habe ein Problem, unzwar habe ich Zurzeit keinerlei Zeit mir einen Augenarzt aufzusuchen deswegen suche ich nach lösungen die ich an mir selbst durchführen kann. Einige Wimpern Wachsen unter meiner Haut und haben jetzt somit eine Schwellung gebildet, was kann ich tun? Diese Wimpern sind jedoch nicht seit unter der Haut gewachsen sodass sie noch zu sehen sind.

Wäre es möglich diese Zu Zufpen? Ich wäre über eine sehr aufführliche Antwort

Danke

...zur Frage

Wie weit bin ich in der Pubertät? (Störung?)

Hallo! Ich werde in ungefähr drei Monaten 17 und bin nur knapp 1,65 groß. Damals mit 14 war ich beim Arzt und mir wurden Hormone gespritzt, weil die Pubertät noch nicht gekommen ist und ich noch keine Behaarung hatte und ungefähr 1,40 klein war. Bin dann in 1 1/2 Jahren ungefähr 20cm gewachsen. Die restlichen 5cm dann danach.. so mit 15 kam dann auch Achsel und Scharmbehaarung, die letzten Monate wurde die Achsel und Scharmbehaarung stärker. Gesichtsbehaarung hab ich keine, höchstens ganz kleine schwarze "Häärchen" an der Oberlippe. In den letzten Wochen hab ich extrem viel Hunger und hab mehr Haare an den Armen bekommen. Wie denkt ihr, stehen meine Chancen noch zu wachsen? Freunde die ein Jahr jünger sind, haben teilweise schon einen Vollbart, kanns sein dass ich einfach 1-2 Jahre hinten nach hänge?

Wäre toll wenn ich wenigstens so groß wie mein Vater werden würde.. der ist so knapp 1,75.. Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?