Angst dass ich klein bleibe..

6 Antworten

Es gibt große und kleine Leute. Wenn du weiblich bist, bist du gerade richtig. Denn dann hast du große Auswahl bei den jungen Männern. Bist du männlich hast du noch Chancen zu wachsen bis Anfang 20. Aber man muss sich immer so nehmen wie man ist, es hat jede Größe Vor- und Nachteile und wir sind alle nicht so wie wir es sein möchten oder wie uns die Frauen oder Männer aus den Illustrierten heraus anlächeln.

Nur so zur Info meine Mutter ist ca. 1,60m und mein Vater ca. 175m groß obwohl mein Opa schon um die 1,78m groß ist also die Vaterseite ist etwas größer als die Mutterseite .

hey gumi67 :) keine panik :) - du wächst bestimmt noch etwas ;) - und wenn nicht: so schlimm ist es nicht ( bin selbst nur 1,59 m) - ich finde es sogar praktisch: frau kann bedenkenlos hohe schuhe anziehen ;)

Kann ich als Mädchen mit 16 noch wachsen?

Hallo ihr lieben,

bin jetzt Mitte 16 und seit ca. 1 1/2 Jahren gar nicht mehr gewachsen. Bin 162cm groß und habe meine Menstruation mit 14 bekommen. Meine Eltern sind beide größer als ich und mein Vater sowie meine beiden Brüder sind mit 19 und 20 noch erheblich gewachsen. Ich will mir aber keine Hoffnungen machen, da ich eben so lange schon nicht mehr gewachsen bin. Mein Arzt hat gesagt, dass er es durch Röntgen feststellen könnte, mir aber davon abraten würde. Falls es wichtig ist, ich rauche und trinke nicht, ernähre mich gesund und betreibe viel Sport; bin seit einem Jahr Vegetarier. Bin mit meiner Größe aber wie gesagt nicht besonders zufrieden, deswegen: Ist es als Mädchen noch möglich, mit 16 oder 17 zu wachsen?

...zur Frage

Hallo Zusammen, ist es möglich noch paar Cm zu wachsen?

Ich bin Männlich, 17 Jahre alt und bin nur 1'65 gross. Ich war auch schon beim Arzt, dann hat er meine rechte Hand geröngt (wegen den Wachstums Hormone oder so was), und hat dann behauptet, dass ich nicht mehr wachsen werde. Meine Frage ist jetzt, ist es trzd. möglich noch paar Cm zu wachsen? Z.B bis zu 1'70.

Meine Eltern sind auch ziemlich klein. Vater 1'69 / Mutter 1'66

...zur Frage

werde ich noch wachsen? 2.0

hey, habe vor kurzem diese frage schon gestellt, habe aber jetzt neue fakten...

also ich bin 17, morgens 1,795 meter und abends so 1,78 meter und gehe ins krafttraining, also mein vater ist zwar 1,78 aber erst seit nem bandscheibenvorfall, davor war er 1,81 meine mutter ist 1,68 meter...

allerdings sind von väterlicher seits alle groß gewesen, also mein opa war 1,97 mein onkel(vater brudeR) ist 1,95 meine tante (vater schwester) ist 1,75 meine großmutter ist auch über 1,70...

von mütterlicher seits weiss ich es leider nicht so genau,a ber mein opa war etwa 1,80 und die oma 1,70

so, mein vater sagte mir dass er bis er 16 war 1,65 meter war und dann zwisxchen 16 und 17 16 cm wuchs.... bei meinem onkel genau so, er war erst mit 20 jahren über 1,90....

also wie hoch sind meine chancen (ungefähr) dass ich auch so zwischen 1,80 und 1,90 werde?

ihr solltet vllt wissen dass ich jetzt in den somemrferien (9 wochen) tatsächlich 1,5 cm gewachsen bin- allerdings mache ich auch seit dem übungen- wobei ich wiederum nicht weiss ob sie was bringen^^

danke für antworten mfg Florian

...zur Frage

Mit 17 noch wachsen?

Hallo :) Ich bin jetzt 17 Jahre alt und 161cm groß/klein. Ich bin in meiner Familie so ziemlich die Kleinste. Meine Mutter ist 170cm und mein Vater 190cm... mir ist bewusst, dass ich meine Wunschgröße (nämlich ähnlich wie meine Mutter) nicht mehr erreichen werde, aber ist es möglich, dass ich noch so um die 167cm oder zumindest 165cm groß werde? Ps: Bin ein Mädchen xD

...zur Frage

werde ich noch wachsen?

Hallo ihr guten :)

ich bin 17 1/2 jahre alt, und etwas klein.... ich betreibe krafttraining seid einem jahr. und ich achte sehr auf meine ernährung, ich schlafe meist zwischen 8 und 10 stunden am tag

ich wollte fragen ob ich noch wachsen kann- ob es sogar noch einen guten schub geben könnte....

p.s. mein vater ist 1,79 meter und meine mutter 1,69 meter

...zur Frage

Ich MUSS für meinen Traumberuf noch 5cm wachsen!

Hallo ich bin 17 Jahre alt und 158cm klein ich muss unbedingt noch 5cm wachsen da ich mich gern bei der Polizei bewerben würde jedoch liegt die Mindestgröße für Frauen dort bei 163cm. Polizistin war schon von Kindergartentagen an mein Traumberuf und ich kann mir nichts anderes vorstellen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für mich?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?