Angst das gefühl zu haben bald sterben zu müssen !!!

4 Antworten

Laluush, hole dir einen Termin beim Psychologen, erst hasz du die Herzangst, wo ich dir schon drauf geantwortet habe und jetzt diese Frage, Es stirbt sich nicht so schnell, ich weiß es genau, denn bei der Op die ich hatte wäre ich bald verblutet und lebe aber immer noch froh und zufrieden und ohne Angst, also ab zum Psychologen.

Ich bin zu der Überzeugnung gelangt, dass andere und man selbst spürt, dass man bald stirbt, aber ganz kurzfristig, drei Tage vorher, evtl. eine Woche.

Du wirst nicht sterben, auch wenn dein Leben jetzt nicht so ganz rund läuft.

Würde dir auch einen Psychologen suchen. Im Internet kann dir nur jemand schwer helfen, da wir die Hintergründe und eventuelle familiären Vorfälle nicht wissen.

Der Psychologe kann dir sicher weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?