Angiografie

0 Antworten

Woher kommen plötzliche starke Schmerzen im Fuß?

Gestern habe ich plötzlich Schmerzen im Fuß bekommen, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Es hat gezogen und der Fuß hat geknackst, als ich versucht habe ihn zu bewegen. Ich konnte dann für ca eine Stunde garnicht mehr auftreten. Was ist das gewesen? Warum ist es so plötzlich aufgetreten? Ich weiß garnicht woher das so aus dem Nichts gekommen ist. Danke für euren Rat!

...zur Frage

Ausschlag an Brust/ Bauch, der NICHT juckt - was ist das?

Hallo,

ich habe seit paar Tagen einen Ausschlag an Bauch und Brust. Er juckt nicht und ich weiß auch nicht wieso ich ihn bekommen haben! Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was kann an dem Fuß sein - nach kräftigem Aufstampfen bei Wutausbruch?

Bevor die Frage auftaucht, ob ich erst 5 Jahre alt bin: nein, ich bin 31 Jahre alt, leide an diversen psychischen Erkrankungen und habe hin und wieder äußerst heftige Stimmungsschwankungen die i.d.R. sehr extrem ausfallen.

Heute nachmittag hatte ich einen heftigen Wutanfall und hab geschrien und mit dem rechten Fuß sehr kräftig auf den Boden aufgestampft. Durch den Adrenalin-Schub hab ich erst sehr viel später einen Schmerz wahrgenommen. Ich kann jetzt weder richtig auftreten, noch den Fuß auf einem Hocker o.ä. ohne Schmerzen ablegen. Er ist weder blau noch angeschwollen. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Da ich bislang noch nie etwas gebrochen hatte, weiß ich nicht wie sich so was anfühlt, aussieht usw.

...zur Frage

Ist Kombucha wirklich so gesund?

Meine Schwägerin hat diesen Kombucha- Drink oder Tee für sich entdeckt. Sie hat von einer Bekannten so eine Pilzkultur bekommen und ist ganz begeistert. Was genau ist da dran? Hat jemand das schon selbst mal gemacht?

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Warum bekommen manche Patienten zusätzlich zur Narkose noch eine PDA?

Ich durfte mich heute mal kurz im OP etwas umschauen. Einem Patient dort wurde gerade ein PDK (Periduralkatheter) gelegt. Aber er sollte danach noch Intubiert werden und eine Vollnarkose bekommen. Das versteh ich aber jetzt nicht ganz. Ich meine er bekommt die Narkose und zusätzlich noch eine Periduralanästhesie? Is die Anästhesie nocht schon in der Narkose mit drin? Warum macht man das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?