Angeschmorte Trauben gegessen. Ist das giftig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, es kann sein, dass durch die Hitze giftige Substanzen mit den Trauben in Kontakt gekommen sind. In Zukunft würde ich in so einem Fall gleich alles wegwerfen. Jetzt hast du wahrscheinlich ein bisschen Gift aufgenommen, mit dem der Körper jetzt fertig werden muss. Machen kann man da nicht viel. Ich nehme regelmässig das Vulkanpulver Zeolith, was die Gifte im Darm zuverlässig bindet, so dass sie dann mit dem Stuhlgang ausgeschieden werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Soll ich mir nun Sorgen machen?

Nein. Von den paar Trauben passiert schon nichts.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Nicht mehr dran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?