anfrage

1 Antwort

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen, als lange selbst herumzudoktern. Nur wenn der Arzt nichts findet oder zusätzlich kann man sich Anregungen holen, denn eine Diagnose kann nur ein Arzt nach einer gründlichen Untersuchung erstellen..

Schmerzen die vom Schambein in den Oberschenkel ausstrahlen -.-

Hey!

Hab seit 4 Tagen Schmerzen die vom Schambein in den Oberschenkel ausstrahlen. Ich habe die Schmerzen seit einem halben Jahr jeden Monat ein paar Tage bevor ich die Regel bekomm. Warum? Keine Ahnung! War gestern bei der FÄ. Sie machte Ultraschall und alles, war o.B. Ich habe ne Skoliose. Vielleicht kann das davon kommen? Normal habe ich diese Schmerzen für einen Tag, aber diesmal für 4 Tage! Mir ist aufgefallen das die Schmerzen ab mittag nachlassen. In der Schule beim sitzen gehts auch, nur wenn ich aufstehe, ziehts richtig in den Oberschenkel bzw. eher stechen-ziehen gleichzeitig. Ziemlich unangenehm, sodass ich heut gar nicht mehr aufstehen wollte. Wollte heute zum Hausarzt, der is aber Urlaub bis nächste Woche. Bin am Wochenende auf ner Party eingeladen und möchte die nicht verpassen. Bin aber ziemlich genervt wegen den Schmerzen und hab Angst dass es ein Bandscheibenvorfall oder sowas ist.

Was könnte es am ehesten sein? Bzw. nach was hört es sich am ehesten an?

PS: Inzwischen kommt mir vor, dass die Schmerzen nur mehr im Oberschenkel sind. Meistens rechts, zwischendurch auf beiden Seiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?