Andauernd niesen, ist das Allergie?

2 Antworten

Du wirst vielleicht eine Erkältung bekommen, das Niesen kann aber auch von einer zu trockenen Raumluft kommen, Versuche sie etwas zu steigern und mache regelmässig eine Nasendusche. damit feuchtest du deine Nasenschleimhaut an und hältst eventuell die Erkältungsviren ab.

Liebe/r Lennie. Häufiges Niesen ist eine sehr unangenehme Sache, doch bei dieser Jahrezeit kein Wunder. Ob es eine Allergie ist kann ich dir noch nicht sagen, da Du mir noch nicht gesagt wo du Niesen musst(eher Drinnen oder Draussen). Bei diesem Wetter ist es nicht verwunderlich wenn man sich einen Schnupfen holt. Mir geht es genauso. Ich muss öfters Niesen wenn ich Draussen bin. Ich hoffe auf mehr Einzelheiten damit ich eine klare Diagnose aufstellen kann. Liebe Grüsse sophie35.

Was möchtest Du wissen?