Andauernd krank nun muss ich zum mdk was soll ich tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Imunsystem kann man auf verschiedene Arten stärken, z.B. Sauna, gesunde Ernährung, wenig Stress, Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin C plus Zink), Bewegung an frischer Luft, Sport usw. Wenn man anfängt mit Kndern zu arbeiten ist es tatsächlich so, dass man am Anfang alles an Infektionen mitnimmt, was man kriegen kann. Mit der Zeit wird es besser, das Imunsystem wird gestärkt. Manchmal hat man einfach nur Pech. Keine Sorge wegen des Mdk´s, bei Ihnen wurden ja einwandfrei die Erkrankungen vom Arzt diagnostiziert und behandelt bzw. vom Krankenhaus. Vielleicht unterstützt der Mdk Sie ja, dass Sie mal ein Kur machen, die Sie wieder auf Vordermann bringt. Ich würde das ruhig annehmen und was für meine Gesundheit tun. Gute Besserung!

Hallo alle ich habe das mal durchgelesen zur meiner Person ich bin auch leider oft krank habe 50% Behinderung durch Wirbelsäulen Probleme bin kein Simulant wurde aber auch so dargestellt in der Gesellschaft wie auch bei den Ärzten bis leider 2011 ein Gen Test gemacht wurde da sich herrausstellte das ich eine Mutation im Gen habe die aber nicht bekannt ist steht jeder Arzt im Walde ich selber auch und weitere Untersuchungen zu teuer sind wird dann gerne auf die Psyche geschoben was totaler bull shit ist wenn jemannd erblich bedingt vorbelastet ist kann man meistens die Beschwerden nur lindern niemals heilen genitik ist leider nicht austauschbar und man weiß nicht was unsre vorfahren gehabt haben können viele Generationen überspringen das Schicksal ist oft ein mießer Verräter und sich immer die frage stellen Warum bringt leider auch nix akzeptieren das man so ist wie man ist früher bin ich von Bonzius zu Pilatius gelaufen das möchte ich mir selber nicht mehr antun wenn ich Schmerzen habe dann geh ich zum Arzt ganz einfach keiner weiß was das sein könnte wenn der Allgemeinzustand sich verschlechtern sollte dann machen sie diesen Gen Test allso bitte mach dich nicht fertig wenn Menschen oft was sagen das verletzend ist ignorieren den sie sind nicht in deiner Lage keiner will krank sein und oft ist es bei vielen selber die Angst krank zu werden alles gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht ps: denk nicht so viel darüber nach was sein könnte positiv denken das ist sehr wichtig

Was möchtest Du wissen?