Analvenenthrombose gefährlich?

0 Antworten

Welche Verletzung am Daumen passt auf meine Symptome?

Hallo, ich bin wahrscheinlich ganz komisch auf meinen Daumen gefallen (weiß nicht wirklich wie, hatte vorher Alkohol) und der tut jetzt schon seit ca. 2 Wochen total weh und der Schmerz zieht sich von dem Gelenk bis ins Handgelenk.

und jaaa ich war schon beim Arzt aber der hat wahrscheinlich selber keine Ahnung gehabt oder so gehabt und hat mich nur zum röntgen geschickt und sonst nix. Naja also er meint es sei nix gebrochen.

Aber, wie schon gesagt, er hat mir trotzdem nicht gesagt was es ist :/ . Was könnte vielleicht auf die Symptome passen, also:

-Schmerzen beim Bewegen

-kann den Daumen nicht einknicken (wie beim "Daumen drücken")

- ziehen bei manchen Bewegungen bis ins Handgelenk

...zur Frage

Wie lange dauern Wehen? Wie sehr tut es weh? Mit was ungefähr ist es zu vergleichen?

Hallo ich wollte fragen wie lange die wehen dauern´? Und mit was die Schmerzen zu vergleichen sind. Und außerdem wollte ich noch wissen ob die Wehen die wahren schmerzen sind oder wenn das Baby aus der Scheide kommt. Also meine Mutter hat gesagt die Wehen tun weh aber wenn das Baby aus der Scheide kommt, dieser Moment tut nicht weh. Stimmt das?

...zur Frage

Steißbein tut weh

mein Steißbein tut jetzt schon fast 2 wochen weh und ich weiss nicht warum. ich habe nix aussergewoehnliches gemacht. es tut immer weh wenn ich gerade von einem stuhl aufstehe oder mich hinsetzten will. kan mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Starke Schmerzen kleiner zeh

Gestern abend bin ich irgendwie mit meinem rechten fuß gegen unsere balkontür gelaufen.. mein fuß oder besser gesagt kleiner zeh tut sehr weh, egal ob druck dran kommt oder nicht. Bewegen geht einigermaßen, aber nur mit noch stärkeren schmerzen. Beim gehen kommt der zeh gar nicht auf den boden und der fußballen dort tut dann sehr weh. So äußerlich sieht man nichts, aber ich merke halt das der ballen da wohl etwas dick ist. hatte mir die tür zwischen den kleinen zeh und dem daneben gehaun...

Nun, heut ist feiertag, das heißt zum arzt kann ich nicht und notaufnahme wäre wohl doch etwas übertrieben..

Jemand ne ahnung was das sein kann? bruch schließe ich aus, da halt nix blau ooder so ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?