Analthrombose oder Hämorrhoiden? wird immer größer.. HILFE

vor 1 woche - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) paar tage her - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) von heute - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) von heute - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose)

1 Antwort

Es kann durchaus mit deinem Sport zu tun haben, dass du dabei Pressatmung machst. Nach Hämmorhroiden sieht das nicht nur aus. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und es da abklären lassen. Da bekommst du auch geeignete Mittel und machst es duch Experimente nicht noch schlimmer.

1

ich verstehe das richtig, du meinst, dass es sich hierbei EINDEUTIG um KEINE analthrombose sondern um Hämorrhoiden handelt?

danke für die antwort

0
55
@amoria18

Eigentlich, dass es nicht nach Hämmorhoiden aussiht. Aber genau kann das nur ein Arzt feststellen.

0
1
@dinska

hmm. achso. naja ich hab mir im internet auch schon angeschaut was so typische symptome sind für hämorrhoiden I bis iv grades und nichts davon trifft bei mir wirklich zu.. also nässe, jucken, bluten.. weder noch

dann is es wohl doch so ne thrombose.

habe auch das gefühl, dass es heute ein KLEINES bisschen weniger blau, bzw weniger auffällig geworden ist.

0

Rote Flecken auf der Haut! Was kann das sein? HILFE

Hallo, ich habe seit ca 3 tagen 4 rote Flecken etwas unter der Achselhöhle und auch einen auf den Rücken. Ich dachte erst das sind Mückenstiche, aber dann viel mir auf das die schon etwas größer geworden sind und tun jetzt auch ein bisschen weh, wenn ich drauf liege. Was kann das sein?

...zur Frage

Pigmentfleck im Auge (Netzhaut) entfernung ? HILFE!!

Hallo .Heute bin ich zum Augenarzt gegangen um meinen Pigmentfleck im Auge zu kontrollieren damals meinte mein Arzt man kann es weg Lasern ! jetzt ist es größer geworden und mein Arzt möchte mich in die Uniklinik weiter schicken .. um es wegzuschneiden und zu Kontrollieren .. Ich bin dagegen . Ich möchte es weg-lasern lassen , Ohne das man es im Auge schneidet ? was soll ich tun hilfe .. Es ist viel leichter und angenehmer es weg zu Lasern.. Danke ..

...zur Frage

wunde über der lippe

Hallo, habe vor einer Woche ein komisches Gefühl unter meinem Bart über der lippe gehabt. Ich habe drüber rasiert und zurück blieb eine 1cent große wunde. In den folgenden Tagen wurde diese immer größer und größer. Gelegentlich juckt es leicht und der sich bildende schurf bröckelt schon fast von alleine ab. Ich brauche dringend hilfe...

...zur Frage

Hämorrhoiden oder Darmdivertikel?

Guten Tag, ich hatte vor 4 Wochen Probleme beim Wasserlassen begleitet mit Magenbeschwerden. Nach dem essen habe ich unter dem brustbein links und 10cm drunter Schmerzen gehabt(die habe ich eigentlich immer wieder wenn ich Stress habe ). Durch Blasen-Nierentees wurde es mit Wasserlassen besser. Dann kamen auch Probleme beim Stuhl noch dazu. Verstopfung hatte ich eigentlich sogut wie nie. Zur Erleichterung habe ich den After innen eingefettet. Ich fühlte durh Selbsttastung mittels Finger eine knollige Schwellung im Mastdarm gleich oberhalb (Tiefer) von meiner Prostata. Dies Bezüglich habe ich eine Überweisung von meinem Hausarzt zur Kolonoskopie bekommen. letzte Woche war ich beim Gastroenterologen Sein Befund: Reizlose perianale Hautverhältnisse, Knolliges anschwellen des hämorrhoidalplexus und beginnende anodermale ektropionierung. Kein mucosaprolaps. Ventral betonte innere hämorrhoiden I.-II.Grades [K64.9],Leichte Beckenbodeninsuffienz. Der Arzt meinte ich habe zu stark gedrückt und dadurch noch zusätzlichen Schmerzen in gesammten unterbauchbereich bekommen. Wegen hämorrhoiden soll ich nicht schweres heben und nicht Pressen, den Beckenboden etwas tränieren und Jogurt essen am besten Probiotika. Gegen Verstopfung hat er mir Macrogol hexal Plus Elektrolyte verschrieben. Ich hatte zuvor von meinem Hausarzt gegen Magenbeschwerden Omeprazol und Metoclopramid verschrieben bekommen, die ich aber wegen Verstopfung nicht mehr nahm. Macrogol hexal hat gut geholfen aber Magen schmerzen bestanden weiter fort. Jetzt nehme ich morgens wieder Omeprazol und es hilft so weit gut gegen Magenschmerzen. Das mit Metoclopramid ist mir immernoch etwas ungeheuer... Urologenbesuch hatte ich am nächsten Tag. Er Meinte Urintest ist nicht sinnvoll gleich nach Proktoskopie, weil blut im Urin dann normal ist. Daher habe ich neuen Thermin für nach 2 Wochen bekommen. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Wasserlassen. Ich Glaube inzwischen, dass es ein seperates Problem war, und sich verbessert hat. Meine fragen sind gibt es so tiefe hämorrhoiden??? Ich hatte die Beführschtung, es sei ein Darmdivertikel... Soll ich es glauben oder für eine zweite Meinung neuen Überweisung zum Arzt verlangen. Und wie lange soll ich die Medikamente nehmen. Ich bin kein freund von dauerhaften Medikamentennahme. Bringt mir der Urintest noch etwas Grüsse Frodo76

...zur Frage

Trizeps-Sehnenriss hilfe

Guten Tag liebe Community,

und zwar habe ich ein Problem. Mein Freund ist Bodybuilder und betreibt diesen Sport seit 17 Jahren. es ist quasi ein Teil von seinem Leben. Nun er hatte vor 2 Wochen einen Trizeps-Sehnenriss und war am Boden zerstört, konnte ihn dennoch gut helfen und letzte WOche Freitag hatte er sogar eine OP. Nun, heute war er beim Fäden ziehen und der Arzt hat gesagt, dass es nicht gut aussieht und zwar muss er den Verband statt 3, 6 Wochen tragen und man kann nicht garantieren, dass die Sehne wieder reisst. Er ist am Boden zerstört und ich habe gerade richtig ANgst um ihm, dass er sich etwas antun möchte.. Ich will ihn nicht verlieren.

Kann man noch etwas tun, dass es wieder gut verheilt? Bitte, ich brauche eure Hilfe! Ich bin einfach gerae nur verzweifelt

...zur Frage

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich habe seit einer Woche total empfindliche Brustwarzen, die Brüste sind auch größer geworden. Immer wieder spüre ich ein ziehen im unteren Bauchbereich, haben ziemlichen Harndrang und immer wieder ist mir schlecht. Normalerweise habe ich empfindliche Brustwarzen und ein ziehen im Bauch nur kurz bevor ich meine Periode bekomme, dafür dauert es jetzt aber schon zulange. Sind das eventuell anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?