Analthrombose oder Hämorrhoiden? wird immer größer.. HILFE

vor 1 woche - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) paar tage her - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) von heute - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose) von heute - (After, Hämorrhoiden, Analthrombose)

1 Antwort

Es kann durchaus mit deinem Sport zu tun haben, dass du dabei Pressatmung machst. Nach Hämmorhroiden sieht das nicht nur aus. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und es da abklären lassen. Da bekommst du auch geeignete Mittel und machst es duch Experimente nicht noch schlimmer.

ich verstehe das richtig, du meinst, dass es sich hierbei EINDEUTIG um KEINE analthrombose sondern um Hämorrhoiden handelt?

danke für die antwort

0
@amoria18

Eigentlich, dass es nicht nach Hämmorhoiden aussiht. Aber genau kann das nur ein Arzt feststellen.

0
@dinska

hmm. achso. naja ich hab mir im internet auch schon angeschaut was so typische symptome sind für hämorrhoiden I bis iv grades und nichts davon trifft bei mir wirklich zu.. also nässe, jucken, bluten.. weder noch

dann is es wohl doch so ne thrombose.

habe auch das gefühl, dass es heute ein KLEINES bisschen weniger blau, bzw weniger auffällig geworden ist.

0

Was möchtest Du wissen?