Anästhesistische Medikamente

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pentobarbital wird nicht mehr eingesetzt. Ein vergleichbares Medikament - aus der gleichen Gruppe - ist Thiopental. Thiopental wird aber im Körper nach einigen Stunden zu Pentobarbital verstoffwechselt. Das wird heute noch verwendet.

Ich denke, alle weiteren Fragen können bzw. sollten Sie sich direkt von einem Apotheker beantworten lassen. Dafür ist diese Plattform sicherlich die falsche Anlaufstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann das kaufen, allerdings nicht in Deutschland. Und das finde ich auch ganz gut so. Hier ein Link von Anbietern

http://german.ec21.com/ks-pentobarbital/

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen solltest du dem Apotheker stellen oder selbst googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?