An welchen Tagen des Zyklus ist man am wenigsten Fruchtbar?

1 Antwort

Wieviel kostet die Sterilisation bei einer Frau?

Wieviel kostet sie und ab wann übernehmen die Krankenkassen die Kosten? Wird die Op ambulant durchgeführt und mit wie vielen Tagen muss man rechnen, bis man wieder fit ist?

...zur Frage

Wie pendel ich meinen Zyklus ein?

Hallo! Ich habe vor 14 Monaten die Pille nach 6 Jahren abgesetzt und hatte die ersten 6 Monate keine Menstruation. Seit ich wieder meine Tage bekomme habe ich keinen regelmäßigen Zyklus, mal sind es 17 Tage mal 40. Das allein nervt schon gewaltig aber vor 2 Monaten habe ich einen Kupferball zur Verhütung eingesetzt bekommen und seit dem funktioniert irgendwie gar nichts mehr.

Die erste Menstruation dauerte 7 Tage und war so stark dass ich alle zwei Stunden Tampon wechseln musste. Die zweite Menstruation dauert nun schon sei 12 Tagen und hört nicht auf. Ich bin völlig energielos und schlapp mittlerweile also war ich bei meiner Frauenärztin und die Kugel ist nicht verrutscht es sei alles Bestens. Sie meinte, dass mein Zyklus nicht eingependelt sei und meine Gebärmutter daher nicht aufhören würde zu bluten weil sie anscheinend zu wenig Progesteron produziere, als dass sich die Schleimhaut ordnungsgemäß auf- und auch wieder abbaut. Ich habe jetzt Blutgerinnungsmittel genommen und die Blutung hat für 2 Tage aufgehört und heute habe ich wieder eine Zwischenblutung und ein Ziehen im Unterleib. Gleichzeitig habe ich mit Mönchspfeffer begonnen, weil ich mir überlegt habe, dass es vielleicht sinnvoll wäre das mal auszuprobieren ich frage mich nur ob ich das nur in der 2. Hälfte nehmen soll oder durchgehend?

Meine Ärztin meinte, dass ich bei der nächsten Menstruation schauen soll ob es wieder so stark ist und wenn dem so ist, soll ich mit einer reinen Progesteron Pille beginnen für 2 Monate damit mein Körper einen Zyklus erlebt und ich nicht die nächsten zwei Sommermonate im Bikini solche Schwierigkeiten mit meiner Blutung habe. Jetzt weiß ich nicht genau was ich tun soll, ob diese Pille sinnvoll ist bzw. mein Körper da wirklich etwas lernt oder ob Mönchspfeffer besser wäre, wenn ja nur 2. Zyklushälfte?

Ich verzweifle langsam ich habe zwar wirklich das stressigste Jahr meines Lebens hinter mir aber ich bin ansonsten gesund und ernähre mich ausgewogen, ich bin ganz schlank und vital, meine Haare und meine Haut sind schön und ich mache sonst einen sehr gesunden Eindruck..

...zur Frage

Nach wievielen Tagen zeigt sich eine Magen-Darm Grippe im Durchschnitt?

Mein kleiner Bruder hat sich in der nacht übergeben, das macht mir ziemlich Angst denn mir geht es seit samstagabend auch nicht so gut. jetzt wollte ich fragen nach wievielen tagen kommen die symptome einer magen-darm grippe ungefähr? also WENN ich mich angesteckt haben sollte ? ich habe mal gehört nach 2-3 tagen ...aber ich bin mir nicht ganz sicher... Und wann bin ich ungefähr außer "gefahr" ? also wann kann ich mir sicher sein das mir nichts mehr passiert? vielen Dank schon mal für die antworten !:)

...zur Frage

Wann ist mein Kind (2J.) mit Grippe und Lungenentzündung endlich wieder gesund?

Hallo,

unseren Sohn (2J) hat die Grippe erwischt. Und jetzt auch noch eine Lungenentzündung. Er bekommt Antibiotika (seid 4 Tagen) und immer wieder Fiebersenker.

Trotzdem hat er nachts immer wieder mal 39.00 -40.00 Grad. Und das seit 10 Tage. Er isst kaum was.

Hat jemand bzw eines eurer Kinder das auch so schon erlebt (2015) und kann mir sagen wie es weiterging, bzw ob es noch läuft?

Meine Frau und ich sind mittlerweile fertig und können nicht mehr. Wir gehen alle 2 Tage Minimum zum Arzt!

Gruss

...zur Frage

Ist ein negativer Schwangerschaftsfrühtest 21 Tage nach GV sicher?

Ich bin 45 Jahre alt, habe eine Endometriose-Zyste (2,5cm-lt.Arztbesuch am 13.07.) am linken Eierstock. 1. Tag der letzten regulären Menstruation 06.07.11. 5 Wochen später am 09.08. ungeschützter GV. 3 Tage danach für einige Tage leichte Schmierblutung, hielt ich für die Regel. Durch den unregelmäßigen Zyklus und evtl.beginnende Wechseljahre, weiß ich nicht, wann genau der nächste 1.Mens-Tag wäre bez. habe auch etwas Angst, schwanger geworden zu sein. Gestern Schwangerschaftsfrühtest (10 IE/L ultra sensitiv) mit Morgenurin und heute Test mit Mittagsurin, aber wenig getrunken. Beide negativ. Kann ich den Tests vertrauen?

...zur Frage

Pille gewechselt und 5. tag nach pillenpause eingenommen

Hallo zusammen!

ich brauche Hilfe und zwar:

ich habe vor 6 tagen heute der 7. tag meine neue pille genommen (Belara) davor hatte ich Velafee. Ich habe die Belara schon am 5. tag nach der Pause eingenommen und heute geschlechtsverkehr gehabt, jedoch mit verhütung. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Kondom möglicherweise verrutscht ist oder mein partner hat vorher schon einwenig ''abgespritzt'' und ich bin mir nicht sicher ob es in meine scheide gelangt ist. Kann ich jetzt von einer möglichen Schwangerschaft ausgehen oder schützt die pille trotzdem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?