An welchen Arzt soll ich mich wenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest als Erstes zum Hausarzt gehen, er ist in aller Regel, ein Allgemein Mediziner, wenn du dann zu einem bestimmten Facharzt musst, wird er dich Überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe problem hatte ich auch im sommer während meiner antibiotikatherapie extremes herzrasen und co und war bei etlichen ärtzte bis ich zum gastroentrologe geschickt wurde und er die ursache fand...also klär ma ab ob es vom magenreflux kommt od pilze vllt in der speiseröhre od magenkeime sonst gute besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir ziemlich nach Reflux/Gastritis und einer ausgeprägten Angst vor Krankheiten. Das lässt einen jedes Problemchen wie ein Weltuntergang erscheinen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?