An die Männer: Mit welchem After Shave macht ihr gegen Rötungen gute Erfahrungen?

4 Antworten

also mein freund benuntz das adidas revitalising after shave.Und er kann sich nicht beklagen, aber sobald ich es weiß kommt es auf auf die Haut an, des wegen würde ich an deiner stelle zum dragoriemarkt gehen und dich dort beraten lassen, weil jederhauttyp ist anders und andersempfindlich. mit freundlichen grüßen LisaBuchner

Ich kann Dir die überaus leichte Cortisoncreme Advantan empfehlen. Das ist so gut wie kein Cortison drin, sprech mal mit deinem hautarzt drüber.

Probier auch mal Ungentum Molle (Das ist eine Fettcreme aus der Apotheke) oder Nivea Creme.

Kann man Babypuder nach der Rasur der Bikinizone nehmen?

Könnte man auch als Erwachsene nach der Rasur der Bikinizone Babypuder nehmen, um Reizungen und Rötungen vorzubeugen?

...zur Frage

Feine dünne gerötete Äderchen am Hals was kann man tun?

Meine Mutter leidet unter geröteten Äderchen am Hals. Sie ist damit ziemlich unzufrieden und war auch schon beim Hautarzt, der meinte aber, das wär nicht weiter schlimm und man könnte nichts dagegen tun. Was habt ihr für Tipps gegen die geröteten Hautstellen? Oder würdet ihr vielleicht noch einen anderen Hautarzt aufsuchen? Kann man wirklich nichts gegen die Rötungen tun?

...zur Frage

Starke Rötungen am Bein Entdeckt?

Hallo Leute ich habe 2 Starke Rötungen am Linken sowie am Rechten bein entdeckt was könnte das sein für mich sieht das aus wie ein Zecken Biss aber im Feburar ?? hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen und zum Arzt kann ich am Samtag auch nicht.

...zur Frage

Rötung an Nase, keine Allergien, keine neue Creme. Wie möglich?

Hallo zusammen,

haber schon ewig Rötungen an der Nase (unten, auf den "Flügen" ist es aber eigentlich schlimmer. Habe keine Allergien (letzter Test ist aber schon etwas her..) und die Rötungen an sich ändern sich eigentlic nie, sind immer da. Habe schon von Clearasil Akut Pickel Gel (was auch für Rötungen helfen soll) genommen, sowie jetzt auch Physiogel Hypoallergenic seit letzter Woche für trockende, juckende und gereizte Haut. Brachte aber beides nicht viel. Ich weiß, dass wohl der Gang zum Hautarzt unumgänglich ist aber vielleicht hat jemand noch eine Idee. Danke, LG

...zur Frage

Womit behandel ich meine derbe Haut, die aussieht wie eine unebene Landschaft?

Ich habe eine derb wirkende Hat mit Unebenheiten, Flecken und Rötungen. Womit werde ich eine schönere Haut bekommen?

...zur Frage

Lippe gesund?

Die leichten Rötungen und kleinen weißen Pünktchen (besonders an der Oberlippe) machen mich unsicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?