An die Damen, kennt ihr das? Mensis-Schmerzen, aber kaum Blut.

1 Antwort

Ich habe nach langen Jahren die Pille abgesetzt und fest stellen müßen das meine Periode von 25 Tagen in einem Monat und dem anderen Monat 35 Tage ist. Schmerzen habe ich immer (mit Pille) wenig gehabt bis garnicht. Jetzt kaann ich aber sagen das ich schmerzen habe bevor die wirkliche Blutung kommt. Wenn Sie kommt kommt sie einmal für 1std dann denk ich juhuu jetzt geht es los, dann 2-3 Tage fast nichts mehr danach dann wieder einen halben Tag mehr und schmerzen dazu dann plätschert es so sehr gering dahin und zieht sich auf bis zu 8 Tage. Eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen die Pille ist kein einfaches Medikamet und greift massiv in deinen Organismus ein die Phasen des nehmens und des nicht nehmens sind schwere Arbeit für Deinen Körper. Ich würde an Deiner Stelle einen Hormoncheck veranlassen und hartnäckiger an Deiner Genesung arbeiten, soll heißen geh Deinem Doc so lange auf den Zwirn das er Dir hilft!

ach wenn mein zyklus wenigstens länger geworden wäre, nix hab dauerblutungen gehabt nachdem ich sie absetzte. Das einzige worauf ich mich jahrelang erlassen konnte war das meinzyklus funktioniert wenn ich die Pille nehme, bis jetzt.

Ja ich möchte ja morgen sowie so zum Arzt ud er hilft mir ja schon.

0

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich seit 2 Wochen nicht meine Periode bekommen habe (hatte keinen Geschlechtsverkehr/ Sex)?

Hallo, ich bin 17jahre alt und mache mir seit 2 wochen echt große sorgen vor einer Sache und kriege mein Kopf davon nicht mehr frei. Davor möchte ich aber erwähnen,dass ich kein geschlechtsverkehr oder kein sex hatte bzw. Noch jungfrau bin und noch nie beim Frauenarzt war,da ich nicht möchte das sie mich abtastet oder so. Zur neben Information: meine Periode habe ich in der 7 oder 8.Klasse bekommen und ich habe die 6klasse wiederholt(das heißt wäre ich nicht sitzen geblieben hätte sich meine klassenstufe damals um 1jahr verschoben und somit hätte ich meine erste periode in einer höcheren klassenstufe. Deswegen dachte ich mir ist es gut zu erwähnen,dass ich sitzengeblieben bin.)und gehe jetzt in die 11.klasse. Ich sollte vor 2 wochen meine periode eigentlich kriegen aber habe sie immer noch nicht bekommen. Ich hatte vor paar tagen kurz mal leichte bauchschmerzen und genau heute hat es an der unteren hälfte von meinem Bauch auf der linken seite weh getan,wenn man drauf gedrückt hat und das an einer bestimmten stelle, die ich nur durch abtasten immer finden konnte. Doch als ich vor paar stunden ca.3-4stunden die Stelle gesucht habe, wo ich die Schmerzen gespürt hatte,habe ich sie nicht mehr gefunden bzw. ist dieser schmerz wohl vergangen. Heute hatte ich auch in der schule kopfschmerzen gehabt. Ich habe in den 2wochen ab und zu(an manchen tagen) wenig ausfluss gehabt anstatt meine tage sozusagen. Es war bei mir noch nie der Fall, dass sie sich 2wochen verspätet haben, wenn schon höchstens 1-3tage zufrüh oder zuspät. Sind das vlt. anzeichen auf eine Krankheit oder doch etwas normales,was mal vorkommen kann und ab wann soll ich mir sorgen machen? Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antworten.♡

...zur Frage

Stärkste Regelschmerzen nach Absetzen der Pille- Wie lange hält das an?

Meine Freundin hat zehn Jahre lang die Pille genommen. Nun hat sie sie abgesetzt und leidet seit dem und stärksten Regelschmerzen. Nicht nur die Schmerzen vor und während der Regel machen ihr zu schaffen, sondern auch die Dauer und Stärke der Blutung hat erheblich zugenommen. Vor Einnahme der Antibabypille hatte sie keine Probleme. Sind diese Beschwerden vorübergehend, nur durch die Umstellung bedingt? Wie lange hält dies noch an?

...zur Frage

Wann kommt der Zyklus normal wieder nach der Pille danach?

Wenn man die Pille danach genommen hat, wann kann man dann wieder mit einem normalen Zyklus rechnen? Oder ist das gar nicht normal, dass der Zyklus dann verschoben ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich der Zyklus einpendelt, wenn man die Pille absetzt?

Habt ihr da "Erfahrungswerte"? Mein Zyklus war so mäßig regelmäßig, bevor ich die Pille genommen habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, in welchem Zeitfenster sich mein Zyklus ohne die Hormone wieder einspielt.

...zur Frage

Habe die Pille zwei mal im letzten Zyklus vergessen

Hallo, Ich mache mir schreckliche Sorgen und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe im letzten Monat, 2 mal die Pille vergessen, einmal ganz am Anfang des Zyklus, die erste Pille um genau zu sein, und einmal in der letzten woche des Zyklus (4. Pille bevor die Packung ausging). Ich habe in diesem Monat zusaetzlich mit Kondom verhuetet, und habe auch meine Tage wie gewohnt bekommen.

Nun habe ich die neue Pillenpakung angefangen, und hatte Geschlechtsverkehr nachdem ich die ersten zwei Pillen richtig und puenktlich genommen hatte. Ich habe Angst, dass die Pille nicht wirkt weil ich sie im letzten Zyklus nicht richtig eingenommen habe.

...zur Frage

Mit zunehmendem Alter weniger starke Menstruation?

Früher hatte ich immer extrem starke Monatsblutungen. Der stärkste Tampon reichte oft nur für eine Stunde. Ich legte immer zusätzlich eine Binde ein. Seit ca. 1 Jahr stelle ich fest, dass die Stärke meiner Menstruationsblutung nachlässt. Ist ja eigentlich ganz erfreulich, nur bin ich es halt anders gewöhnt und mache mir jetzt so meine Gedanken. Kann es sein, dass das mit dem zunehmenden Alter zusammenhängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?