An den Hoden sind Hautflecken die ab gehen und ist da die Haut ganz hell und juckt, ich habe angst das was schlimmes ist, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen manchmal wird richtig Rot und juckt viel - (Urlogie, Urlogen)

1 Antwort

Hallo bestboy1994,

ich tippe auf Atherome: Das sind Verdickungen der Talgdrüsen, die meist in der Pubertät oder auch danach entstehen und dazu neigen, sich zu entzünden - prinzipiell sind sie weiß, bei Entzündungen werden sie aber rot.

Zwecks Therapie kontaktiere bitte den Arzt deines Vertrauens - optimal wäre ein Dermatologe.

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bestboy1994 21.11.2015, 16:43

Okay danke für Ihre Antwort, kann das auch gefährlich sein?

0
Alois 21.11.2015, 17:18
@bestboy1994

Nein, nicht wirklich gefährlich - aber sehr lästig.....

Gern geschehen und liebe Grüße, Alois

3

Was möchtest Du wissen?