Ist es normal wenn ich eine Erkältung und Mandelschwellung habe und den Brustkorb nicht wie gewollt heben kann (ich muss immer so hecheln)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer starken Erkältung sind auch die Bronchien angegriffen. Das sind die feinen Verästelungen in der Lunge. Die Lungenschleimhaut produziert mehr Flüssigkeit. Um die loszuwerden wirst du einen Husten bekommen. Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Levke 29.09.2016, 00:11

Aber wenn ich normal atme bilden sich manchmal so dicke blasen in der lunge bzw. in dem hals dadurch huste ich und bekomme durch den dauer husten keine luft mehr. is das auch normal? 

0

Ich kann dir versichern.

Das es keine erkältung handelt.

Aber lieber gehe zum Artzt (Doktor) und lass es untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?