Am Wochenende noch zum Arzt oder bis Montag warten?

3 Antworten

Gehe mit der kleinen Maus unbedingt zu einem Arzt. Lasse abklären, was das mit der Lunge ist. Vor allem ,wenn sie schlecht Luft bekommt, dass man ihr etwas Erleichterung beim Atmen gibt. Das Anhören wie ein Blasebalk deutet auf eine schlechte Atmung hin (z. B. Bronchitis).

Hallo,

Also ich würde mit der kleinen am Wochende zum Arzt fahren, gerade wegen der Atmung.

Vllt hilft es ihr heute Nacht wenn du feuchte Tücher in ihr Zimmer hängst und ihr Kopf etwas höher lagerst.

Gute Besserung! Lg

Dankeschön für deine Antwort... Das mit den Tüchern mache ich schon....

0

Ruf doch den Bereitschaftsarzt unter Tel: 116 117.

SOFORT.

Was kann der Grund für einen dumpfen Ohrdruck sein?

Hallo,

seitdem ich gestern nach dem Schlaf aufgestanden bin, habe ich in der rechten Ohr-/Kopfhälfte ein dumpfes Gefühl. Wenn ich rede, brummt es leicht und es ist, als sei der rechte Gehörgang weit hinten dicht. Oder wenn ich mit der Hand auf den rechten Hinterkopf in der Nähe des Ohres leicht haue, ist alles so dumpf. Wenn ich mir die Nase zuhalte und mal "durchlüften" möchte, bringt das auch rein gar nichts. Das Hören an sich ist vom Gefühl her nicht beeinträchtigt. Nur es nervt und beunruhigt mich schon ein wenig. Mir ist klar, dass ich vielleicht einmal zum HNO sollte. Aber ich dachte, ich frage vorab mal hier nach, da ich jetzt vorerst zu keinem Arzt komme.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fieber trotz Antibiotika?

Hallo, tut mir leid die Störung aber ich habe ein großes Problem. Ich hatte am Dienstag starke Kopfschmerzen und dann bekam ich abends hohes Fieber (maximal Temperatur 39,9°C), am Mittwoch war ich beim Hausarzt, dort wurde ein Blutbild gemacht indem die Entzünungswerte erhöht waren, habe dann ein Clavamox bekommen, wo ich am Mittwoch noch 2 nahm und am Donnerstag 3 und seit Freitag wieder 2 x tgl. Mit Parkemed senkte ich das Fieber, ohne Parkemed habe ich teilweise wieder über 39°C. Ich habe jetzt einen starken Schnupfen dazu bekommen, der allerdings farblos ist. Ich fühle mich eigentlich rund um ko und geschlaucht, habe auch keinen Appetit. So und heute bekam ich noch meine Periode, die aber sehr stark übelriechend ist. Ich weiß nicht ob das mit der Infektion und den Medis zusammen hängt oder ob die übelriechende Periode mit dem Fieber zusammen hängt. 

Ich bitte Sie herzlich um Ihren ärztlichen Rat.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Grippe Dauer?

Hallo, ich bin zur Zeit im österr. Bundesheer tätig, am Montag hats mich mit 39Grad Fieber ziemlich erwischt und der Sani hat mich ins Heeresspital geschickt, hier wurde festgestellt das ich an Grippe erkrankt bin und seitdem lieg ich hier. Da mir die Ärzte noch nicht sonderlich viel Auskunft geben wollen frag ich mal hier, ich bin seit heute fieberfrei und andere Beschwerden wie husten und Halsschmerzen wurden schon viel besser, denkt ihr es besteht die Chance vor dem kommenden Wochenende entlassen zu werden

...zur Frage

Wie lange darf man nach einer Impfung noch Schmerzen im Arm haben?

Ich habe vor 3 Tagen (Montag, also eigentlich 4 Tage) eine Impfung in den Oberarm bekommen (Tetanus). Der Arm schmerzt immer noch und die Stelle ist nach wie vor stark geschwollen, ein richtiges Ei. Fieber habe ich nicht, aber ich fühle mich schlapp und müde. Der Arm ist kaum zu gebrauchen, weil ich nichts heben kann. Ist das normal? Morgen steht das Wochenende an und es ist noch nicht besser geworden, eher mehr. Sollte ich nochmals zu Arzt gehen? Ich finde das beunruhigend.

...zur Frage

Bakterielle Infektionen, Virusinfektionen oder doch was anderes ?

Hallo Leute,

seit Dienstag habe ich Durchfall und es wird nicht besser. Hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, da ich sonst auch keine Schmerzen habe, bis auf heute ein wenig Bauchkrämpfe. Aber erbrechen muss ich nicht.

Meine Zunge hat auch ein brauen Belag bekommen.

Muss ich mir sorgen machen? Denn ich hatte noch nie so lange durchfall.

Zum Arzt kann ich erstmal nicht, da morgen ein Feiertag ist und danach Wochenende, ich könnte vielleicht zum Notarzt aber nur wegen durchfall?

Mit freundlichen Grüßen

Body

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?