Frage von lalilu19, 115

Am unteren Einstichloch vom Bauchnabelpiercing ein Pickel?

Ich habe seit 3 Monaten einen Bauchnabelpierching und er hat nur am Anfang leicht geeitert. Seit 4 Tagen ca habe ich am unteren Einstichloch vom Piercing wie einen Pickel entdeckt, der voll mit Eiter war. Und jetzt sieht er sehr komisch aus, als ob etwas Haut von innen heraus hängt. Was ist da los?

Antwort
von needlewitch, 96

Es ist grundsätzlich nicht normal wenn ein Bauchnabelpiercing oder ein beliebiges Piercing eitert!!! In dem Moment sollte ein vernünftiger Mensch bereits etwas dagegen unternehmen... 

Jetzt scheint sich bereits Wildfleisch zu bilden und die Entzündung tiefer drin zu sein - Zeit genug zum Festsetzen hatten die Bakterien ja offenbar...

Vielleicht dann jetzt doch endlich mal zum Piercer gehen und etwas gegen Wildfleisch und Entzündung unternehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community