Am oberen Rand meiner Ohren bildet sich immer wieder so krustige Haut.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: geh bitte unbedingt zum Hautarzt damit das checken kann ob es harmlos ist. Es kann schon Hautkrebs sein, den man behandeln muss, ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen. Lieber mal nachsehen lassen.

Ohren und Augen werden immer schlechter - woran kann das liegen?

Ein Freund von mir sieht immer schlechter und seine Ohren werden auch immer schlechter. ("Soundqualität")

An was kann das liegen? Er weigert sich zum Arzt zu gehen.. - _ - (Er hat auch nur eine Niere, aber das hat nichts damit zu tun, oder?)

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Nehmen die Ohren Töne unterschiedlich wahr? Warum?

Hört man auf dem linken Ohr anders als auf dem rechten? Muss ja so sein wenn bei Kopfhörern immer die Seiten angegeben sind, oder? Allerdings höre ich keinen Unterschied wenn ich die Seiten tausche. Inwiefern nehmen die beiden Ohren die Töne unterschiedlich wahr?

...zur Frage

Morgens immer taubes Gefühl auf den Ohren?

Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meinem rechten Ohr und zwar folgendes: Immer morgens, wenn ich aufwache verspüre ich ein taubes Gefühl auf meinem Ohr und höre auch schlechter. Meistens bessert sich das dann im Laufe des Tages oder nach dem Duschen... Manchmal habe ich auch so eine Gefühl, als ob ich einen Fremdkörper im Ohr hätte! hat jemand eine Idee, was sich dahinter verbergen könnte? lg

...zur Frage

Ohrenschmalz ständig

Habe immer Ohrenschmalz in den Ohren. Hilft das Ohren aus spritzen dabei??

...zur Frage

Wie erkenne ich Hautkrebs?

Hallo,

jetzt wo der Sommer losgeht und man wieder viel Sonne abbekommt, denke ich auch häufiger an Hautkrebs. Wie erkenne ich selber früh, ob sich vielleicht Hautkrebs entwickelt. Wie sieht das aus?

...zur Frage

Wie lange kann ich unbedenklich in der Sonne liegen?

Hallo ab morgen wird das Wetter ja endlich besser und am WE auch richtig warm. Ich habe mich schon mit Freunden zum Baden verabredet. Wie lange kann ich unbedenklich in der Sonne liegen um keinen Hautkrebs zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?