am 2. Tag nach MandelOP entlassen?

2 Antworten

Danke euch. War grad beim Hausarzt. Er gibt mir auch nur 3 Seractil pro Tag. Und hat mich geschimpft, weil ich Mexalen und seractil in der Nacht genommen habe. Wenns in der Nacht wieder so extrem wird, soll ich in die Ambulanz. Nur wie? Meine Jüngste hat Feuchtblattern (darf nicht raus) und ich darf ja nicht autofahren wegen dem Seractil und die Große braucht ja ne Aufsichtsperson in dem Fall mein Mann. Und mein Mann kann mich nicht fahren, weil er auf die Kids schaut und die nächste HNO ambulanz ist so ca 50 km entfernt.

Hunger hab ich eh brav. Ess wies geht. Manchmal mit Tränen, weil mir sonst vor Hunger schlecht wird. Danke an Gerda für die Essenstipps.

Der Hausarzt fands auch komisch, dass ich schon zuhause bin. Aber ist halt so.

Hallo, meine Mandel-OP liegt schon lange zurück, aber ich weiß genau, ich war fünf Tage im Krankenhaus. Hier ein Link, wo unten aufgeführt ist, dass in Deutschland normalerweise mit einem Krankenhausaufenthalt von 4-7 Tagen zu rechnen ist (wegen der Gefahr einer Nachblutung. Ich denke mal, die haben einfach das Bett gebraucht.

http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/themen/mandelop101.html

Im Kommentar stelle ich Dir Lebensmittelempfehlungen rein, um der Gefahr einer Nachblutung, z.B. durch Körnerbrot o.ä., entgegen zu wirken. lg Gerda