ALVALIN Tropfen für nicht Übergewichte gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich gesund Ernährst, brauchst du keine Tropfen zum Abnehmen, alle Medikamente zum Abnehmen sind nicht gesund und machen einen den Körper krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, glücklicherweise sind diese Tropfen verschreibungspflichtig. Wenn Du nicht adipös bist, lass das bloß sein, die einzunehmen. Warum willst Du konsequent abnehmen, wenn Du nicht dick bist? Hier der Beipackzettel

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Alvalin-Tropfen-AB5492.html

Wenn Deine Freundin keine Nebenwirkungen hat, heißt das noch lange nicht, dass es Dir nicht schaden kann.

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 13.04.2014, 17:57

Ich habe eben zu Ephedrin noch einen schönen Artikel gefunden, der Dich hoffentlich veranlaßt, die nicht verschriebenen Medikamente sofort in der Apotheke entsorgen zu lassen.

http://www.mindzone.info/drogen/ephedrin/

lg Gerda

0

Was möchtest Du wissen?