Alterszucker: wie schlimm sind diese Werte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Werte sind noch unbedenklich und koennen durch Reduzierung einer Kohlenhydratreichen Kost (staerkehaltige Produkte, Getreide, Brot Kuchen, Mehl- und Teigwaren, Zucker), wieder ins rechte Lot gerueckt werden. Auch kann zusaetzlich Chrom (Spurenelement, 200-250 Mikrogramm) verabreicht werden. Chrom steigert die Wirkung von Insulin, senkt den Blutzucker- und Cholosterinspiegel und staerkt die Abwehrkraefte. Google Mal danach.

Frisches, rohes Obst, Fruechte und Gemuese kann unbesorgt genossen werden, selbst von Diabetiker, da diese natuerlichen Zucker enthalten.

0

Wie soll ich am besten zunehmen ?

Ich bin männlich, 15 und untergewichtig (nicht extrem aber schon so, das man daran was ändern muss).

Ich kann oft sehr viel essen, meist tue ich das im McDonalds, BurgerKing, oder Joeys Pizza. Daheim bekomme ich zwar auch gutes essen, aber daheim werde ich sehr schnell satt, oder mir vergeht die Lust, oder es schmeckt mir einfach nicht..

Ich esse auch unregelmäßig ( Unter der Woche ist es ganz in Ordnung)

...

Wie nehme ich jetzt am besten (Möglichst gesund) zu ? Also weil viele sagen ja McDonalds und so aber wenn man da ist, dann erscheinen einen ja normale Gerichte als Fade, weil im essen vom Mcs so viele Geschmacksverstärker drin sind und bestimmte Stoffe sollen angeblich Fressattacken auslösen ...

Brauche bitte gute Tipps !

...zur Frage

Was ist denn bitte Halal-Wurst/Fleisch?

Hi, meine Freundin ist mal wieder auf dem nächsten Gesundheits- und Ernährungstipp. Heute schrieb sie mir, dass sie mal wieder unsere Ernöhrung umstellen will und ich Halal-Wurst mitbringen soll. Leider habe ich null Ahnung was das sein soll und wo ich das bekomme XD und was daran wieder so toll sein soll.

...zur Frage

langzeitekg kammerfrequenz

hallo,was wären die optimalen werte bei der mittleren,minimalen und maximalen kammerfrequenz?also in welchem normbereich,weiss das wer? danke

...zur Frage

Wer erklärt mir den Zusammenhang?

Hallo, wer kann mir erklären, was für eine Aussage meine Blut-Werte haben. Schreibe nur die erhöhten Werte auf: Glucose im Serum 124 mg/dg, Referenzbereich 74-106 Bilirubin ges. i.S. 0,9 mg/dl, Referenzbereich <0,9 GPT im Serum 91 U/l, Referenzbereich <35 GGT im Serum 47 U/l, Refernzbereich <40 Hämatokrit im BB 46,2%, Referenzbereich 34,1-44,9 Deuten diese Werte auf eine Erkrankung hin? Ich nehme nur Pantozol und Rami8pril (Blutdrucksenker) ein. Danke!

...zur Frage

Interpretation meiner Cortisol-/ DHEA-Werte?

Hallo,

ich m, 35 leide seit Jahren unter starkem Stress (berufsbedingt), was sich durch trockenen Mund, Herzrasen, tw. Bluthochdruck usw. bemerkbar macht. Bin auch in ärztl. Behandlung, organisch bin ich jedoch gesund.

Bei mir wurden nun die Cortisol- und DHEA-Werte ermittelt, ich werde daraus aber nicht ganz schlau, weil beide Werte niedrig sind (aber noch im Referenzbereich liegen):

Cortisol 3260 pg/ml (Normbereich 2300 - 12700 pg/ml)

DHEA (Saliva) 160 pg/ml (Normbereich 139 - 573 pg/ml).

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn beide Werte niedrig sind (oft ist ja ein Wert hoch und einer davon niedrig)?

Danke und liebe Grüße

Tampa

...zur Frage

Wie entgifte ich meinen Körper richtig und schonend?

Mir fällt auf das ich (w.38) die letzten Herbst/Winterjahre immer öfter krank werde. Krank im Sinne von Erkältungen mit Mandel, HNO, Kopfschmerzbeschwerden... Meist bekommt man ja dann Antibiotikum. Aber sobald das Antibiotikum abgesetzt ist, dauert es 2-3 Wochen und das nächste ist im anflug. Wie gesagt das wird die letzten Jahre immer mehr. Da ich mich nicht sonderlich bzw.gar nicht gesund ernähre, 2 kinder habe, öfters Streß, und Abends stopfe ich dann Süßigkeiten in mich rein. Auch tagsüber ist nichts gesund, meißt schön fettig und helle Brötchen, Nudeln, Pommes... Viele kohlenhydrate, und null Sport. Vom Gewicht her ist es noch in Ordnung, wiege 62 kg bei 1,63m. Wie stelle ich es nun am sinnvollsten an,meine Ernährung umzustellen, OHNE RÜCKFÄLLIG zu werden? Das erste wäre doch eine schonende Entgiftung des Körpers, aber wie mach ich das. Bitte um viele hilfreiche Antworten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?