Alterswarze?

0 Antworten

Juckreiz und Pieksen am Hodensack

Habe seit Monaten einen Juckreiz am Hodensack manchmal ist es ein stechen, so als wenn einen kurze Haare pieksen. Habe schon viele Cremes ausprobiert wie z.B. Canesten, Kadefunghin, Bafraten, aber nichts hat geholfen. Wenn ich über den hodensack streiche entsteht ein Hautabrieb, so zu sagen Hautkrümel.Dazu kommt ein Nässen im Schritt, also rechts und links vom Hodensack. Habe eine Kurzhaarfrisur und Dusche regelmäßig, also kann es nicht an Hygiene liegen. Trockene Haut ist es auch nicht, denn dann hätte das Melkfett, was ich zuerst benutzte, geholfen. Kann mir jemand sagen was das ist? War auch schon beim Arzt, aber die mir verschriebene Salbe hat auch nicht geholfen. Ach so hätte ich fast vergessen, irgend etwas stimmt auch mit dem Geruch nicht. Danke

...zur Frage

Juckreiz an den Lymphknoten

Hallo, Seit ein paar Wochen leide ich immer wieder (eigentlich mehrmals täglich) an relativ starkem Juckreiz im Bereich der Lymphknoten. Es ist immer unterschiedlich an welchem aber meistens im Bereich des rechten Halslymphknotens. Hier tut es auch ein bisschen weh wenn ich quasi "in den Hals" drücke. Ob die Lymphknoten geschwollen sind oder nicht kann ich nicht gut beurteilen weil ich das nie erkenne.. Außerdem juckt es öfters am linken Halslymphknoten, hinter dem Ohren, im Nacken, auf der rechten Seite bei der Taille und auch die Kopfhaut. Ich weiß nicht was das sein kann. Gegoogelt hab ich schon bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.. Hatte das vielleicht schonmal jemand oder weiß was es ist? Es nervt ziemlich und die roten Flecken wenn ich dann kratze sind auch nicht gerade hübsch.. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. LG

...zur Frage

Was machen bei Sonnenallergie?

Hallo. ich glaube, ich habe seit einer Woche eine Sonnenallergie, kann das sein? Wenn ich länger als 30 min in der Sonne bin bekomme ich rote Flecken, die etwas jucken und ich werde müde. Was kann ich da tun? Der Sommer ist doch noch nicht zu Ende!! Bin euch dankbar für Tipps!

...zur Frage

Jucken im Intimbereich

Habe ein sehr unangenehmes Problem. leide schon seit Monaten an extremen Jucken an der scheide. war schon bei vielen Ärzten. Pilze bakterien Allergien alles ist auszuschliessen. Habe schon soviel probiert. Habe gehört das Linola Fett helfen soll... hat jemand Erfahrung??? Ich kann nicht mehr und die Ärzte helfen mir auch nicht die verschreiben immer nur das hilft dann nur kurzzeitig aber wenn die Tuben leer sind kommt es wieder... Danke an euch alle

...zur Frage

Haut: schwarzer Punkt, der verschwindet und wiederkommt?

Guten Abend,

ich habe seit ca. 3 Monaten einen schwarzen Punkt an meinem linken Unterschenkel (siehe Bilder). Dieser ist mir zufällig eher aufgefallen, ich bin gleich zum Hausarzt gegangen, der mich aber ohne eine genaue Diagnose zum Hautarzt geschickt hat.

Der Hautarzt konnte mir leider auch nichts genaueres sagen, meinte aber, dass es eher nicht nach einem Zeckenbiss oder Muttermal aussieht. Er sagte mir, dass ich den Punkt beobachten soll, ob er von alleine verschwindet. Nach ca. einer Woche war der Punkt so gut wie weg (siehe Bild auf dem nurnoch ein roter Umriss zu sehen ist).

Nach der ersten Erleichterung ist der Punkt nach 2 weiteren Wochen wieder aufgetaucht und sieht wieder aus wie auf den Bildern. Dieses Schema hat sich bislang 2 Mal wiederholt. Der Punkt ist leicht erhoben (am Anfang war er flach).

Da ich mit meinem Latein am Ende bin, worum es sich hierbei handeln kann und auch mein Hautarzt keine Idee zu haben scheint, wende ich mich an Euch. Vielleicht habt ihr schon etwas ähnliches gehabt?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Was hilft gegen extrem trockene Hände

Meine Freundin hat so wahnsinnig trockene Hände. SIe cremt sie sich schon öfters am Tag ein, aber es wird nicht besser. Die gesamte Handaußenfläche ist rau und aufgesprungen und juckt ein bisschen. Was könnte ihr dagegen helfen? Wie gesagt, fettige Cremes vor dem zu Bett gehen und mit Baumwollhandschuhen schlafen macht sie schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?