Alternative zu Bepanthen Sensiderm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, frag doch einfach in der Apotheke nach- die wissen sicher Bescheid :) Da die Creme ja Cortisonfrei ist & super hilft, wird sie auch in der Klinik oft mit gutem Erfolg benutzt. Von daher bei Produktwechsel bitte unbedingt drauf achten! Ich weiss nicht, wieviel Du täglich so brauchst für die betroffenen Hautstellen, aber ansonsten lieber die knapp 6 Euro für 100ml finanzieren :)

Pixies 05.02.2015, 13:14

Die Apothekerin hat gesagt, ich solle dabei bleiben, wenn es hilft. Ich habe für die 20 g Creme 5,95 € bezahlt - deshalb gibt es wohl auch nur die 20 g Größe! 100 g sind 29,75 €. Die letzte Tube hat ca. 2 Wochen gehalten. (Nächstes Mal kaufe ich wieder günstiger im Internet...)

0
Beavis99 05.02.2015, 13:57
@Pixies

Das ist doch eine gute Idee :) Und sorry wg dem Preis. Hab irgendwie nicht daran gedacht, dass es im "freien Handel" klar teurer ist, als für ne Klinik ... Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?