Alternative Therapiemethoden bei kreisrundem Haarausfall?

0 Antworten

Wie kommt es zu kreisrundem Haarausfall?

In meiner Schule gibt es ein Mädchen, die fast eine Glatze hat. Ich habe gehört, sie hätte "Kreisrunden Haarausfall". Kann man dagegen nichts machen? Sie trägt immer eine Mütze, manchmal auch eine Perücke. Geht so etwas wieder weg? Kann man diese "Krankheit" immer bekommen oder gibt es dafür bestimmte Auslöser?

...zur Frage

was hilft gegen starken Haarausfall?

Hallo Leute

Bin w/18 habe seit mehreren Jahren Haarausfall am Anfang hatte ich kräftige volle Haare was jz garnicht der Fall ist..

ich habe blut abgeben lassen und es wurde nichts rausgestellt zumindest habe ich keine hormonstörung oder Eisenmangel etc.

Das Thema belastet mich sehr

was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Wie gut macht Matetee munter? Habt ihr Erfahrungen?

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass Matetee eine ganz gute Alternative zu Kaffee sein soll, so als Wachmacher. Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob das wirklich was bringt? Dachte bisher der wäre eher fürs Fasten gedacht. Ich komme immer ein bisschen schlecht in die Gänge morgens, obwohl ich eigentlich recht aktiv bin.

...zur Frage

Sind Sartane bei Bluthochdruck verträglicher als ACE-Hemmer?

Ich bekomme seit einer Weile wegen meines Bluthochdruckes ACE-Hemmer die ich aber nicht gut vertrage. Ein Bekannter empfahl mir, als Alternative gäbe es die Medikamentengruppe der Sartane. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte kann mir etwas zur Verträglichkeit sagen?

...zur Frage

Ich verliere meine ganzen Haar - lebe ich zu ungesund?

Ich verliere seit längerem immer mehr Haare. Ich kann es auch fühlen, dass mein Haar schon etwas dünner geworden ist! Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, was man gegen Haarausfall machen kann? Lebe ich zu ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?