Alternative Therapiemethoden bei kreisrundem Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allso da die Krankheitauslöser dzt. nicht wirklich bekannt sind , und Kortison nur als "sonst habe ich nichts " verschrieben wird, würde ich es persönlich mit dem alternativ Heilmittel Kolloidales Silber probieren.K.S. wurde sehr erfolgreich und täglich bis zum 2.tenWK in der Medizien ein- gesetzt und verwendet.Dann kam das Antibiotika und d.K.S. wird seitdem von der Pharmaindustrie schlecht "Geredet" Ich kenne persönliche sehr sehr viele Menschen denen hat das K.S. wieder zu einer Lebensqualität verholfen . Schau mal unter URL-helpyou.at nach siehe auch das Buch das große Ratgeberbuch - Es gibt noch weitere Bücher bei Amazon. Mach dich einfach selber schlau und versuche es. viel erfolg bonifaz

Was möchtest Du wissen?