Alternative Krebstherapie bei Gehirntumor?

4 Antworten

Dr. Wurms in D’dorf oder Dr. Schuppert in Bonn, es gibt auch noch in Freiburg alternative, ganzheitliche Ansätze....diese kenne ich.

Sie sind zu den schulmedizinischen. Ansätzen ergänzend gesehen, sehr emfehlenswert, wie die Ozonsauerstofftherapie.....lass dich dort beraten.

Viel Glück.

Finde ja einiges an Kliniken, was aber nichts für Menschen ist, die sich nicht mehr selber versorgen können

Was meinst du denn damit? In Kliniken hat man doch normalerweise immer rundum Versorgung.

Zum Thema alternative Krebstherapie: du musst dir bewusst sein, dass du mit einer alternativen Therapie ganz sicher den Krebs nicht heilen können wirst. Ich finde es o.k., wenn man ergänzend und unterstützend z.B. naturheilkundliche Ansätze nutzt, aber das sollte nicht als alleinige Therapie versucht werden.

Wo ? Ich kenne eins in Berlin und eins im Ruhrgebiet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?