Alte Tampons noch nutzbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jedes einzelne Tampon auch in einer Folie verpackt, dann sollte es meiner Meinung nach, kein Problem sein. Das Mindeshaltbarkeitsdatum ist bei Lebensmitteln und sterilen Verbänden wichtig, aber das ist überall drauf ob sinnvoll oder nicht.

Hallo sternchen1487!

Die kannst du auf jeden Fall noch benutzen, die sind ja so fest eingepackt das ist fast wie ein Vacuum, was soll da dazukommen.

Und ganz ehrlich: Wenn man mal in der Handtasche kramt und einen sucht weiß man auch nie genau wie lange der da schon drin ist, da man je nach Größe der Tasche alles Mögliche od. auch Unmögliche mit sich herumschleppt ;-))

Liebe Grüße!

...wie Recht du hast ((-; als würdest du von meiner Handtasche schreiben. Aber ich denke, das geht fast allen Frauen so, dass sie jede Menge Unnützes in ihrer Handtasche sammeln. Deshalb liebe ich grosse Handtaschen. LG

1

Was möchtest Du wissen?